Sammelthread mit Bart - Naß/Trocken, gestutzt, gerubbelt

Re: Womit rasiert ihr euch ?

Natürlich mit den Fingern - nur die Harten komm' in Garten. :D
Aber nicht alle, nur die, die schon aus der Nase herausstehen. :lol:

mfg Simon
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Ay da hab ich ja was losgetreten.

Solln wer mal nee Umfrage starten :D :D :D
Rasierer
Finger
Pinzette
Frau
Öko aussenträger
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

das ist echt mal nen geiler Thread!!!!

ich bin ein nassrasierer, die sind gründlicher als die trockenrassierer. ich habe nen mach 3 und finde den echt super.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Gilette Mach3! :D

Wie die Mehrheit hier.

Willüüü
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Gonzo71 schrieb:
die gibt es sogar schon seit mehr als 15 Jahre
kann mich noch an TV Werbung von Panasonic, für ihre Naß/Trocken Rasierer, erinnern da war ich Kind/Jugendlicher
Fing da nicht "Remington" mit an? Das war ein Akku-Trockenrasierer, den man auch unter Dusche benutzen konnte mit Rasierschaum. Panasonic sprang auf diesen (später verreckten) Zug auf. ich glaub, diese Teile gibts nur noch zwischen "Bratpfannen und unverzichtbaren Küchenhilfen" vor großen Kaufhäusern in der Weihnachtszeit...

Back to topic:
Mach3 (meinen 16 jahre alten Braun-Schwingschleifer habe ich aber noch... - da ist noch alles original: Platine, Motor, Klingen... :D)
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Im Grunde bin ich Nassrasierer, Mach3. Aber momentan mach ich ne Grundausbildung zum Taliban (nur ein Scherz!!), d. h. ich geh alle 2 Wochen mit den Langhaarschneider drüber.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Habe den Wilkenson (oder so *hust*) Quattro mit Edeka-Rasiergel sowie Nivea-Aftershave. Die ganzen Mach X- und haumichtot-Modelle hatte ich auch schon (abgesehen von dem Vibrator *fg*), aber der Quattro gefällt mir sogar noch besser.

Vor allem das Edeka-Rasiergel kann ich empfehlen. Lässt sich schön schnell schäumen, ist nicht zu flüssig und nicht zu fest und somit ideal. Zudem rasiere ich gegen den Strich, und nass so wie mein Papa :D.

Einziger Wermutstropfen: Die Klingen für den Rasierer sind wirklich abnorm schweineteuer. zum Glück muss man sich ja nicht ständig welche kaufen, die halten schon sehr lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Immer trocken mit Elektrorasierer.

Scharfe Rasierklingen sind mir nicht geheuer. Immer wieder sieht man ja das kleine weisse Pflaster im Gesicht von jemandem der mit seiner Nassrasur ausgerutscht ist ... :(
Und da will ich nicht dazugehören.
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Tja ich hab da so ein kleines Problem mit der Nase, besser gesagt mit dem was da drinnen wächst. :p
Hier wurde zwar schon das Thema "Nasenhaarschneider" aufgerufen, aber keiner hat ein Model beim Namen erwähnt.

Kennt einer einen guten Nasenhaarschneider, der schön sanft zu der Nase ist? :lol:



MFG Pommbaer
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Nasentrimmer gibts ständig bei Aldi oder Lidl :rolleyes: :D
Ich denke mal, da kann man nichts falsch machen. Sonst schau mal hier. Da gibts einen für 3,12€ ;)
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

1. lol 1. rasierer zum bund
2. rofl 4 klingen für 9 monate, das kann kein normaler bartwuchs sein
3. mach 3 für sämtliche körperpartien
4. nur nass
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

@Flowy......das Ding macht mir für den Preis aber Angst. :p
Außerdem sieht der ziemlich dick aus, ich will ja keine Nasenlöchererweiterung. :p
Der zieht die Haare bestimmt nur raus, und dann Tränen meine Augen so. :lol:
Hat den keiner so ein Ding Zuhause?

MFG Pommbaer
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Da mach ich gar keine große Aktion draus.
Morgens muß es schnell gehen und ich gebe für solche Nebensächlichkeiten wie das Rasieren absolut ungern Geld aus, also Elektrorasierer = Fehlanzeige.
Einmal im Monat eine Tüte Einwegrasierer aus dem Penny für zwei Euro. (manchmal auch nur alle zwei Monate) Rasierschaum? Vieleicht noch großartig Wasser im Waschbecken zum rumplitschern? Nee! Es stehen exakt 60 Sekunden zur Verfügung, eine Menge Zeit sich die Stoppeln aus der Fiesage zu kratzen, Pullover abklopfen und fertig.
Und wer jetzt sagt, da enzündet sich die Haut, dem muß ich antworten:du entzündest dich auch! Das passiert nur, wenn man sich gegen den Strich rasiert, weil die Ansätze des Barthaares die Haut verletzen.

viele Grüße
tromp10
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Das Thema ist echt nicht schlecht!

- Mach 3 Power (man muss schließlich mit der Zeit gehen :lol: )
- Rasierschaum (dm - Eigenmarke balea -> klingt nicht nur ähnlich wie Nivea, sondern ist meiner Meinung nach das Gleiche)

Aber jetzt liegt auch schon ein echtes Rasiermesser zuhause. Vom Opa meiner Freundin - das Ding hat wahrscheinlich schon den Krieg miterlebt, ist aber noch immer so höllisch scharf, dass ich mir die Verwendung bis dato nicht zugetraut habe.
Entweder man hat zu dem Menschen vertrauen, der einem damit bearbeitet (wie es früher war), oder man hat die gewisse Feinmotorik :evillol:

Ansonsten finde ich Rasierschaum auch sinnvoller, weil das Gel kann ich nie richtig dosieren.
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

-Wilkinson xtreme3. die aus der werbung mit Andre Agassi. Sind quasi die Luxus version der wegwerf Rasierer. Die billigen Noname kannste aber in die Tonne kloppen die sind nie richtig scharf.
-Rasierschaum kommt mom Lidl (der is ganz gut..obwohl mir Gel besser gefällt)
-After Shave von Nivea Balsam, is sehr sparsam und brennt nich so höllisch :D

Elektro hab ich n paar wochen probiert (mit einem von Phillips) is aber nix für mich. War nie so gründlich und die Haut hat ziemlich gelitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Benutze Mach3Turbo und Nivea Rasierschaum! Hab mich mal gefragt wie es wäre wenn man sich den Bart epiliert! :D Wär bestimmt die glatteste "Rasur" überhaupt! Aber da sind ja noch die evtl auftretenden Schmerzen... :stock:
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Philishave :D So bleiben noch stoppeln stehen und es ist nicht so glatt wie nach der Nassrasur :)
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

Gilette Mach 3 - Gilette Rasier-Gel - Nivea After Shave Balsam (Von Trockenrasur bekomm ich Pickel. :()

Ich kauf mir immer gleich nen komplett neuen Rasierer, ich glaub das ist günstiger als Klingen einzeln zu kaufen... :D
 
AW: Womit rasiert ihr euch ?

achja rasierschaum ist palmolive :o
und rasiert wird gegen den strich
mit dem strich wirds nicht perfekt genug ;D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben