Bericht Vorschau: Logitechs Produktoffensive Herbst 2004

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.162
Schlagwörter wie die Logitech MX 1000 geistern schon lange durch die Weiten des Internets. Wir wollten an dieser Stelle sämtliche Neuerungen in Logitechs Produktportfolio vorstellen, die den Käufer ab ab September/Oktober in den Regalen der Händler erwarten. Zu jedem Produkt sind ein paar prägnante Produkteigenschaften sowie der Preis aufgelistet.

Zum Artikel: Vorschau: Logitechs Produktoffensive Herbst 2004
 
Das Z-5500 Digital sieht geil aus. Kann man nur so sagen, sorry.
Wie der große Bruder vom Z680. :D Würde ich meins jederzeit für
tauschen. :)

Nur...warum schonwieder 5.1? Warum nicht mal 7.1?


-Ronny
 
Ich hoffe, CB wird für diese Extra-Werbung entsprechend entlohnt...

Jetzt muß ich mich auch noch einschränken, wenn ich mal wieder irgendein Kleinen zutexte, daß es keine Lasermäuse gibt. Na toll.
 
Logitech schafft es immer wieder aufs neue mit futuristischer Optik zu Begeistern. Nicht so wie das schlichte Microsoft-Zeug.
 
wieso gibts denn die mx1000 nicht mit kabel? ich hasse funkmäuse, da hab ich klickparanoie :D und will immer akku sparen
mfg
IRID1UM
 
Naja ich finde schade, dass es nur eine neue kabelgebundene Tastatur gibt, und die dann auch noch im Vergleich zu den anderen mit Tasten und Funktionen und vor allem im Design "magerer" bestückt ist.
Was mich aber freut ist, dass es jetzt endlich ein Logitech Xbox Lenkrad gibt. Mal gucken ob ich mir das gönne :>
 
Da stellt Logitech so viele neue Tastaturen vor (die sich meiner Meinung nach nicht sehr stark differenzieren) und keine davon ist ergonomisch... Danke, Logitech!
 
Hut ab vor Logitech! Was mich interessiert ist die diNovo 2.0 Tastatur, die MX1000 und das 5.1 THX System. Das ist eine Attacke auf meine Geldbörse :)
 
hmm ich finde die neuen tastaturen sehen nicht so toll aus aber das ist geschmackssache (2s? :rolleyes: )

was mich mehr interessiert was bringt der laser sensor oder wie auch immer man das nennen will mal realistisch betrachtet? wird da nicht wieder vieles durch den funk zerstört, ich würde bei tastatur und maus eine kabellösung der funklösung immer vorziehen!
 
hmm die neuen rumblepads gefallen mir nicht. von der form her ähneln die jetzt dem playstationcontroller und die form find ich für große hände nicht gerade ideal. ich will große stummel links und rechts, damt ma was zum anpacken hat wie bei dem aktuellen rumblepad.
 
Also die MX1000 ist imo ein voller Griff in´s Klo, sieht aus wie dieser MS Mouse Schrott, ich bin sehr enttäuscht!


Die Tastaturen sind klasse, habe davon schon in der PCGH gelesen, das gefällt.

Doch ob das so eine Tastatur - MX700 Combo einen Preis von 120€ rechtfertigt?

Das Desktop MX kostet ja nur noch die Hälfte und die Tastatur in dem "Bundle" ist auch sehr gut (*selber_daran_schreib* :D).


Und über die Rumblepads schweige ich mir lieber ganz aus, das "Cordless Rumblepad (1)" ist das beste, was es je gab (imo)!



Gruß, Brot!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist an dem Z-5500 besser als beim Z-680?
es hat gleich viel Leistung, auch einen Hardware-Decoder, ProLogic II, usw.
es sieht nur anders aus, und das Z-680 hat auch analoge Anschlüsse um z.B. das EAX bei Spielen nutzen zu können, aber davon steht beim Z-5500 nichts. Der Preis ist auch der selbe.
 
Das Z-5500 Digital ist einfach der Nachfolger des Z-680.
Ebenfalls löst das Z-2300 das Z2200 ab.
 
Nicht eine neue Kabelmaus O_o
und der neue Internet Navigator (mit Kabel) gefaellt mir vom design auch nich so dolle...
Wer will denn diesesn ganzen kabellosen Schlonz.
Für die MX1000 mit nem Kabel würd ich töten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
(c) schrieb:
Ich hoffe, CB wird für diese Extra-Werbung entsprechend entlohnt...

Wenn du mal nachschaust, letztes Jahr haben wir das für Creative gemacht. Also ...
 
Was mich mal interessiern würde sit was ist der unterschued zwischen der DiNovo und der DiNovo 2, denn auf den Bildern seh ich keinen Unterschied zur 'alten' DiNovo und as einzigste neu scheint ne neue Bluetooth version zu sein wenn ichs richtig gelesen hab oder gibst sonst noch unterschiede?
 
toll, gerade erst ne mx510 erstanden, und nun bringen die die mx1000 mit noch besserer optik (hatte eigentlich bisher nie probleme) und endlich auch für große hände (sieht zumindest so aus auf den fotos), wie damals meine legendäre mouse man wheel optical, aber ist eh ne wireless und die brauch ich net, hab nen mouse bungee an meinem mousepad (everglide crystal pro), der hält sogar auf lans usw. das kabel immer schön aufm tisch.


*schluchz*

idee:
hat schonmal jemand versucht, die optik der mx510 in ne andere mouse einzubauen? würde gern den ergonomie-gott "mouse man wheel optical" weiterbehalten, aber die optik der mx510 will ich gegen nichts eintauschen.
erfahrungen?
 
@Tobi
Wenn Logitech "nichts weis" woher kommen dann die Info's?
Aber ich finde's interessant. Endlich mehr Info's
 
Zurück
Oben