Kann keine Zeitserver ändern

Also ich habe hier in dem von dir gezeigten Menü noch einen weiteren Reiter mit dem Namen Internetzeit wo ich einen Internetzeitserver wählen kann.
Welche Windows Version nutzt du denn?

/Edit: Läuft der Dienst Windows-Zeitgeber (W32Time) denn überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Rechner zufällig Mitglied in einer Domäne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hebras schrieb:
Windows 7 32bit der war auch mal da der Reiter und zuhause kenne ich das auch so Windows 7 64bit...


wie schon in Beitrag #4 geschrieben, sollte dein Rechner in der Firma client einer domain sein, kannst du nichts einstellen, das wird serverseitig gesteuert.
 
Hallo Danke für die Infos,

ich habe den IT Beauftragten in der Firma bescheid gesagt, das auf dem Server ein neuer Zeitserver ausgewählt werden soll. Denn es liegt wirklich daran den bei allen bei der Arbeit geht die Uhrzeit falsch!

Danke
 
Zurück
Oben