Genshin impact lantern Ritual Auflösung

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.064
Entweder bin ich zu blöd ode, auf jeden Fall kann ich es nicht finden.

Die Auflösung lässt sich auf Android nicht ändern also die Grafik Einstellung.

Kann einfach das Menü da zu nicht finden.
Weiß jemand wie das geht.

Oder habe ich das falsch spiel woman die Auflösung nicht ändern kann.
 
Genau das ist das Problem.
So schaut es bei mir nicht aus.
Ergänzung ()

Habe diese Anleitung auch schon ausprobiert.
Ergänzung ()

Screenshot_20240229_202415_Genshin Impact.jpg

So schaut es bei mir aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wohl auch kein plan
 
Ich spiele das Spiel nicht, ich nenne mal die Standardsachen wie Daten der App löschen oder neu installieren.

Meine Glaskugel sagt mir, du hast ein S23 Ultra und auf dem Xiaomi 14 willst du es nicht testen, da du dieses ungeöffnet zurückschickst.
 
Habe das Spiel erst heute auf meinem S23Ultra installiert, ist also ganz frisch installiert.

Bist du zufällig vom Android forum, weil du das weißt mit dem Xiaomi 14 🤣
 
Hilft irgendeine Wischgeste, z.B. von links in Richtung Bildschirmmitte ? Vielleicht ist das ja eine "Minimal HUD"-Einstellung für bestmögliche Umgebungsdarstellung.

Hast Du zufällig eine Bluetooth-Tastatur, die sich mit dem Handy verbinden lässt ? Zumindest bei der PC-Version ruft die ESC-Taste das Menü auf.
 
JMP $FCE2 schrieb:
Hilft irgendeine Wischgeste, z.B. von links in Richtung Bildschirmmitte
Beendet leider nur das Spiel 😔
Alles schon probiert.

Daheim habe ich sogar eine Bluetooth Tastatur, werde ich mal ausprobieren.
Bin nur gerade auf Nacht Schicht.
 
Zurück
Oben