Samsung s20 plus App Klingelton ändern

Ornament

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
52
Wie kann ich beim S20 plus den klington einer App ändern? Ich habe mich an diese Anleitung gehalten, aber beim Punkt Benachrichtigungen gibt es keine weitere Option den Ton zu ändern.

Den Benachrichtigungston kannst du entweder in den App Einstellungen direkt ändern. Oder aber du gehst in die Android Einstellungen, dann zu Apps und Benachrichtigungen, tippst auf die jeweilige App und kannst dort dann bei Benachrichtigungen auch den Ton verändern
 
welcher app? bei WhatsApp kannst du das direkt in Whatsapp ändern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ornament
@Ornament
Bloß nicht die Lösung mitteilen, damit zukünftige Personen mit dem gleichen Problem weitersuchen dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Lange auf die App drücken und halten, dann auf App Info und auf Benachrichtigung, weiter unten nochmals auf Benachrichtigung und dort kann man den Ton auswählen
 
Zurück
Oben