Kabellose Maus/Tastatur mit Anforderungen gesucht

D

Dierk-mit-e

Gast
Moin Moin !

Auch ich habe da (mal wieder) eine Frage :D, Links zu bereits vorhandenen Threads nehme ich gerne an, finde aber nicht das Passende.

Ich benötige für meinen dritten PC, der frisch ins Wohnzimmer gewandert ist, eine KABELLOSE Maus und Tastatur. Meine neuen mit Kabel habe ich erst einmal an die Seite gelegt, weil meine Katzen scheinbar die "Mäuse" für echte Mäuse halten und das Kabel ja hochinteressant ist....kann man das auch beißen ? :D

Also....ich bräuchte eine nicht zu teure Garnitur (20-40 Euro sag ich mal), die über ca. 4-5 Meter Reichweite verfügt und bei der man nicht alle 30 Minuten die Batterien aufladen muss.
Ich daddel SEHR GERNE und es ist ein wenig nervig, wenn alles versagt und die Meldung kommt: bitte Batterien wechseln. :evillol:

Wer Erfahrung und Zeit hat....möge mir bitte mal 'n Tip geben.

Thx und schönes WE....Dierk
 
Ist das für nen "normalen PC" im Wohnzimmer, oder eher für den HTPC? Bei letzterem braucht man Maus und Tastatur ja nicht sooo oft. Wenn das zuträfe, kann ich dir nur das Cideko Air Keyboard empfehlen. Das ist Tastatur und Maus in einem, und für diesen Zweck mehr als ausreichend.
 
Dierk-mit-e schrieb:
Ich daddel SEHR GERNE und es ist ein wenig nervig, wenn alles versagt und die Meldung kommt: bitte Batterien wechseln. :evillol:

Er hat geschrieben, dass er damit auch daddeln (spielen) möchte, also mit separater Maus...
 
DANKE !

Das Microsoft 3000 + 5000 scheint ja sehr gut zu sein für meine Zwecke. Es ist ein übrigens "echter" PC. Reichweite + Batterien-Verbrauch sind wohl optimal.

Ich schau dann mal, was die Geldbörse so sagt. :)

Mal sehen, ob noch jemand was empfiehlt. :p

CU...Dierk
 
Oha, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry!
 
Zurück
Oben