HD 5870 nur 14k PC Mark 06 punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syndry

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich hab heute eine neue GraKa bekommen, es handelt sich um die PowerColor PCS+ HD 5870.

Einbau war kein Problem, die Karte ist auch schön Leise aber als ich dann den Benchmark durchlaufen lassen habe wurde ich doch etwas stutzig.
Die FPS sind teilweise unter 30 gesungen und die Endpunktzahl lag bei 14700.

Mein System.
AMD Athlon II X3 435
GA-870A-UD3
PowerColor PCS+ HD 5870
4 GB Kingstone DDR3-1333 CL9 RAM
bequit system power 450W
Windows 7 64-bit

Treiber sind alle aktuell.

Kann es sein das mein CPU zu langsam für die GraKa ist und wenn ja wie Teste ich das?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Syndry
 
naja, die cpu ist nicht die schnellste, aber die punkte sind sehr ungenau, teste die graka in spiele, und vergleiche die FPS mit einigen test online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben