Ati Radeon mobility hd 2400 xt problem

ranay

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
3
Hey :)

Ich habe sehr große Probleme einen Treiber zu instaliren für meine oben genannt Grafik karte, habe schon alles 3 mal gemacht wie auch schon hier https://www.computerbase.de/forum/threads/jeder-catalyst-fuer-sogut-wie-alle-mobility-karten.469121/ beschrieben und auch schon andere tipps und tricks versucht, ich habe aber immer noch Probleme, entweder ist das bild nicht scharf oder spiele gehn nicht, ich weis echt nicht mehr was ich machen soll :(, wollte nun mal fragen ob mir jemand vllt helfen kann dabei und mir vllt ein direkt link zum downloaden von irgentwelchen treibern für meine karte :(

Danke schon mal.

Mfg Marco
 
Sorry das ich das vergessen habe, Windows xp hab ich
 
Also wenn ich den Link mit dem coputer base nehme bekomm ich eine fehler meldung in der steht das es nicht die instal komponenten findet, und auf der anderen seite hab ich auch schon fasst alles runtergeladen
Ergänzung ()

Von der acer seite kann ich nix instaliren bekomm immer felhler meldungen
Ergänzung ()

so das mit dem treiber hab ich jetzt, und jetzt hab ich das roblem das es in den spielen rot flimmert ^^
 
Zurück
Oben