Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung von "the book of unwritten Tales 2" legt sich trotz vorhandener Anmeldung für 5 Sekunden über den Gesamten Bildschirm :(
 
2014-10-05 14_55_08-Windows startet nicht nach Anschluss einer zweiten Festplatte - ComputerBase.png


2014-10-05 14_54_49-Windows startet nicht nach Anschluss einer zweiten Festplatte - ComputerBase.png

denke nicht, dass das erwünscht ist.
 
werbung.JPG

Ist immernoch da, wird sich ja aber bestimmt bald ändern ;)

2014-1960
 
Steffen schrieb:
Ja, das lag an einer Anzeige. Ich vermute in diesem Fall war es war ein temporäres Problem, das jetzt nicht mehr auftritt. Oder doch? Dann gib' uns bitte nochmal Bescheid

Originalbeitrag


...Bescheid

Bildschirmfoto 2014-10-08 um 13.25.31.png
Ergänzung ()

Jetzt wird man auch mal wieder automatisch weitergeleitet. Egal wie viel sich die Leute hier Beschweren, es ändert sich nichts Grundlegendes.

image.jpg
 
Unser Vermarkter ist dran. Wenn weitere Forum-Nutzer diese Probleme haben, dann bitte melden (und idealerweise am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner?" klicken)! So können wir die Tragweite besser einschätzen und ggf. drastischere Maßnahmen ergreifen.
 
Hätte ich gerne gemacht steffen aber nachdem ich automatisch weitergeleitet worden bin bekomm ich vom Banner auch nicht mehr die verursachende ID zurück sondern die, die eben nach erneutem Betreten von CB drin ist :-/. Ich halt euch auf dem Laufenden
 
Dann einfach -1 rechnen. Der Counter geht immer einen höher ;)
 
FckTheSun schrieb:
Dann einfach -1 rechnen. Der Counter geht immer einen höher ;)
Das funktioniert nicht, wenn er bei dem verbuggten Seitenaufruf nicht auf den Link geklickt hat (was bei einer automatischen Weiterleitung leider nicht möglich ist :().
Ergänzung ()

Sithys schrieb:
Wenn das Problem nochmal auftreten sollte, dann klicke bitte am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner?". Das würde unserem Vermarkter weiterhelfen.
 
Gestern... erst das eine dann das andere:

IMG_7864-1.PNGIMG_7863.PNG
 
Ich habe die Weiterleitung am Handy auch immer mal wieder, zuletzt gemeldet habe ich es Anfang Juni. Als Layouteinstellung habe ich in der Regel die Tabletvariante. Aber ohne ID kann man ja leider nicht viel machen. Und nein, auf anderen Webseiten ist es mir noch nicht aufgefallen. Meistens passiert es unterwegs wenn ich per Mobilfunk im Netz bin und kostet so wertvollen Traffic. Zuhause im WLAN ist es mir noch nicht passiert.
 
Danke für den Hinweis mit dem Tablet- bzw. Desktop-Layout. Dort werden andere Anzeigen ausgeliefert als im Mobile-Layout, weshalb wir vielleicht an der falschen Stelle gesucht haben. Sithys, nutzt auch du auf deinem Smartphone nicht das Mobile-Layout, sondern das Tablet- oder Desktop-Layout?

Nachtrag: Wenn man mit einem Mobile-Device im Tablet- oder Desktop-Layout surft, dann werden die Anzeigen desjenigen Werbenetzwerks, das vermutlich für die Probleme verantwortlich ist, jetzt nicht mehr ausgeliefert. Unser Vermarkter sucht weiterhin nach der Ursache. Bis die gefunden ist, sollte die genannte Sofortmaßnahme die Symptome erstmal beseitigen. Sollte es jetzt immer noch solche Weiterleitungen geben, dann sagt uns bitte Bescheid. Vielen Dank für eure Mithilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gerade wieder auf das mobi-quiz weitergeleitet...
Dieses Mal auch bei Nutzung des Tablet-Layouts.
 
...Was ist das jetzt... jetzt Tanzt mir TechNik über den ganzen Computerbase-Bildschirm und ich kann nichts anklicken?

Leider war ich zu perplex als das ich einen Screenshot machen konnte, aber hier die ID:
2014-2060
 
Wirklich unerträglich heute. Ständig tanzt "Tech-Nik" auf meinem Bildschirm rum und ich werde zwangsweise auf die Saturn Seite geschickt. Schwer unnötig sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben