• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Revelations [Sammelthread]

Naja solange die PC-Version wieder den restlichen überlegen ist, kann ich die paar Monate auch warten... gibt ja noch andere Spiele ;)
 
Die PC-Version hat sich wegen der Grafik -und Performanceaufpolierung verschoben. Dieses mal dürfte das nicht der Fall sein.

AC: Revelations Homepage
+
AC: Revelations - Scouting Istanbul

= aufjeden Fall sehenswert und aufschlussreich, wenn man dann die Storyline fortschreitet - letztere bezogen auf den zweiten Link. ;)
 
Achja? Für mich sieht's eher danach aus, als hätte Ubisoft die PC-Version verschoben, um den Konsolenfassungen einen besseren Absatz im Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. Und vielleicht hat sich der ein oder andere auch zum Kauf einer Konsole verleiten lassen. Microsoft und Sony lassen sich sowas ja gerne mal was kosten. Grafik- und Performanceprobleme wären vielleicht ein Grund für eine Verschiebung, aber nicht für 3.
 
PS3 Beta ab 3.9., hab grad meinen Zugangscode bekommen :). Ich werds mir sicher mal anschauen, obwohl ich Brotherhood noch ungespielt im Regal hab.
 
Der Running-Gag schlechthin. :D

Von mir aus können sie's auf März/April verschieben. Hab' dieses Jahr eh keine Zeit mehr.
 
ja hab auch noch bf3 aber will trotzdem die story wissen!
die story ist das beste am spiel :)
 
vom gameplay her ist das recht langweilig,wenn man die story durch hat ist das game uninteressant da es viel zu einfach ist
 
Die Story ist das Ziel.

Wenn die vorbei ist wird's in der Tat langweilig, das Spiel polarisiert nicht so lange wie beispielsweise Grand Theft Auto IV. Die Schauplätze in AC sind cool, aber ohne die Story leblos (obwohl sie bevölkert sind). Find's aber ok, denn Story mit Nebenmissionen dauert ja auch 'ne Weile, wenn man nicht gerade den ganzen Tag zockt...
 
GTA wird ohne Missionen auch sehr schnell sehr langweilig. Außer man will unbedingt noch irgendein Achievement haben...

Nachdem ich endlich mal Brotherhood durchgespielt habe, bin ich jetzt richtig heiß auf Revelations... Hoffen wir, dass es bei der Zweiwöchigen Verschiebung bleibt und die PC Version im Dezember kommt :)
 
das einzige negative an assassins creed seit dem 2. teil sind die haufenweise nebenbeschäftigungen die einem von der hauptstorys abhält und details vergessen lässt. zb diese doofen schatztruhen plündern, man weiß dass sie total unnützig sind, aber man plündert sie weils in einer weise süchtig machen kann. federn, templer töten (nebenmission), die assassinsmissionen am vogelstamm, gebäude suchen und renovieren, gebiete erkunden und und und.. im großen und ganzen immer das gleiche. hoffentlich wirds beim nächsten teil weniger und hoffentlich streichen die einige sachen.
 
@holzbursche

ähm....also ich will ein assassins creed nicht nach 5std. durch haben a la cod^^. Der Umfang ist eigendlich in Ordnung. Viel abwechslung drin und neuerungen bringen die lieben entwickler auch immer wieder rein. Wenn ich an den ersten teil denke wie absolut langweilig das war das hauptziel ausfindig zu machen,immer nach dem selben schema . So lange sie ideen haben ist das doch ok. Einziges manko ist das das spiel etwas zu leicht geworden ist, was die kämpfe angeht. Bei acr bin ich noch nicht wirklich weit aber bei brotherhood war es viel viel zu leicht.
 
ich meinte eigentlich neuerungen wie gebäude renovieren, das wiederholt sich 23407589564 mal im spiel. so schön das auch ist, es wiederholt sich zu oft. die borgiatürme anstecken war beim 2 und 3. mal noch ganz cool aber danach hats nur noch genervt, wobei ich sie trotzdem alle gemacht habs weils süchtig macht und das klettern und freie bewegen in der openworld nie langweilig wird. trotzdem ist assassins creed einer der wenigen spielereihen die sich immer verbessern statt verschlechtern. aber nu wirds echt mal zeit für das finalspiel, kann man sich ja gar nicht alles merken was in den vorgängerteilen so passierte

der neue teil ist aber schon so gut wie gekauft, teil 3 soll ja engeblich in ägypten spielen, das wäre natürlich bombe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mir grad das Spiel als DVD Version gekauft.

Bei der Hälfte der Installation kommt immer Data4.cab, CRC Prüfung Fehler und die Installation bricht ab.

Habe schon 4 Versuche an zwei PC mit versch. Laufwerken, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Verf...... Sche..., da kauft man sich für 43 € ein neues Spiel, und kann es nicht mal installieren!

gelobt sie Ubisoft!
 
@Boffe

Das hört sich sehr stark nach einem Problem mit dem Datenträger an. Vielleicht ist er ja defekt? Versuch mal das Spiel Umzutauschen.
 
AC:R kostet bei Real nur 30€, obwohl es erst gestern erschienen ist. Andere Quarktitel wie NfS: The Run kosten 49€ und bieten nur lächerliche 2 Stunden Spielzeit. Warum degradieren die so ein Klasse-Game auf Ramschniveau?
 
Hehe. 100 Punkte für diese Antwort.

Aber woanders kostet es ja auch 50€, oder irre ich mich? Die normale Version, konnte man für 49,99€ bei GameStop vorbestellen. Hätte es auch schon gekauft (nicht bei Real, das ist stillos), wenn ich nicht so versessen auf die Animus-Edition wäre.

Hat einer eine abzugeben?
 
Zurück
Oben