• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Revelations [Sammelthread]

Mr.Mystery

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
999
ac_relevations1-jpg.231586


Stand: 11. Juni 2011​

Release: November 15.
für PC vermutlich 1. Quartal 2012! ;) Wir werden sehen.​

Dieser Thread ist für Menschen die über den Kopierschutz lästern möchten nicht geeignet!

Am 13. Mai soll es mehr Infos geben!


Seit anfang Mai darf nun wieder wild um den nächsten Teil der Assassins Creed Saga spekuliert werden. Der nächste Teil soll den namen "Assassins Creed Revelations" tragen. Hier wirft sich gleich die erste Frage zu der Serie auf. Ist es nun der 3. Teil um den es sich handelt, oder wird es womöglich doch "nur" ein Addon?

Nun hat Ubisoft unseren Helden offenbart. Es wird sich nicht wie zu beginn angenommen um Altair handeln, sondern man wird wieder in die Fußstapfen von Ezio treten. Da wir nun wieder den selben helden haben, gehe ich davon aus, dass es sich wieder nur um ein Addon handelt.


Hier noch ein kleiner Artikel der PC Games Hardware

Teaser #1
Teaser #2
Teaser #3
Teaser #4
Teaser #5

UBISOFT® OFFENBART ASSASSIN'S CREED® REVELATIONS

CB News zu ACR

E3 Trailer 1
E3 Trailer 2
E3 Trailer 3 (Desmond Teaser)

Die ersten Bilder von ACR:

acr_sp_sc_04_hookblade_hanging_m-jpg.231660


gami_218_cov_a-jpg.231672


In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.



Hier sind einige Daten, die in den ersten fünf Teasern gezeigt wurden.

» Altair Ibn La-Ahad = Altair keines Mannes Sohn
» 26.05.1512 = Sultan 2. Beyazıt's Tot
» 24.06.1459 = Ezio Auditores Geburtstag
» 05.11.1494 = Geburtstag von Kanuni Sultan Süleyman
» 11.01.1165 = Altair's Geburtstag
» 10.09.1509 = Großes Erdbeben im Marmaris See in Istanbul, bekannt bei den Türken als " kleiner Weltuntergang "
» Ezio & vermutlich Altair



Ich wünsche euch viel Spaß beim diskutieren um den neuen Teil und versuche den Thread auf dem leufenden zu halten.
 

Anhänge

  • AC_Relevations1.jpg
    AC_Relevations1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 1.818
  • ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging_m.jpg
    ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging_m.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 1.731
  • gami_218_cov_a.jpg
    gami_218_cov_a.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 1.704
Zuletzt bearbeitet:
Teaser #1
Teaser #2
Teaser #3

was sind das bitte für witz teaser? alle fast gleich, alle gleich langweilig -.- da lohnt der datenverkehr, welcher diese machen überhaupt nicht zu dem, was man zu sehen bekommt/erfährt -.-

naja, freue mich trotzdem auf das neu AC. Brotherhood war doch noch spassig :)

greez
 
Woo mehr filler games. Ich bin ja mal gespannt wie viele Assassins Creed XXX es noch geben wird bis mal endlich der 3. Teil rauskommt, schade das es keine Entwickler mehr gibt die ein Spiel, mit abgeschlossener Story, rausbringen und dann was anderes machen. Ist ja echt ein Trauerspiel das jede Lizenz so gemolken werden muss. Die ersten beiden Teile fand ich ja noch ganz nett, aber ich hab wenig Lust nach 2.5 auch noch 2.5.5 zu kaufen.

@Ruff_Ryders88: Verlangen tu ich schon mal gar nichts, das Ubisoft nach unserem tollen Kapitalistischen System handelt weis ich wohl, aendert nichts daran das ich die Einstellung einfach mehr von dem zu machen was sich verkauft alles andere als toll finde, und vorallem nichts daran das ich wenn ich was kauf nicht noch 10 mal 60 euro zahlen moechte bis ich maln richtiges Ende hab. Naja bleibt wohl nur nicht kaufen oder laden damit sie "verlust" machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@lorch: du verlangst von Mercedes ja auch nicht keine C Klasse mehr zu produzieren oder? Wenn man einen solchen Franchise aufbaut führt man den auch weiter, dass ist logischer Menschenverstand. Man schließt nicht einfach so eine Goldgrube.
 
Warum das ein Trauerspiel sein soll versteh ich auch net. Solange man eine gute Story einbaut und das Spielen Spass macht können die das doch gerne weiterführen.

Ich hoffe mal das es wieder in die Zeit von Altair geht. Fand ich persönlich atmösphärischer. Und bitte keine Schusswaffen.....
 
Ich tippe auf Istanbul :)
Im Trailer 2 sieht man die Mauer von Istanbul auch gennant "Topkapi"
Und in Trailer 3 sieht man die Hagia Sophia und das Osmanische Zeichen. Außerdem kann man das Datum in Istanbul überall sehen.
 
nicht nur die mauer auch das istambuler headquarter. ich bin nicht son fan von der türkei, und schade dass es wieder nicht in ägypten spielt. wird mal langsam zeit die pyramiden zu erkunden.. ich werds mir trotzdem wieder holen, hab erst auch immer geschimpft dass sie das spiel so ausschlachten und die grafik auch nie verbessern und die aufträge eintönig sind. dieses nervige flaggen sammeln und schatzkisten plündern und gebäude renovieren sollten sie weglassen. das stört und ist eh immer das gleiche. AC B ist um genau zu sagen im falschen bereich so umfangreich,
sie sollten mal langsam zum punkt kommen und die komplette story mit DEM teil abschließen, weil so langsam verliert das klettern, springen soldaten kloppen und die story auch den reiz.

aber dass wohl nie ein AC in ägypten kommt ist zu bedauern
 
In den Teasern sieht man ein arabischen Schriftzug, der übersetzt bedeutet : Altair keines Mannes Sohn. ( Altair Ibn La-Ahad ) .

Außerdem sieht man die Osmanische Tugra, eine Art Symbol, des Osmanischen Sultans Suleiman.
Im hintergund erkennt man Außerdem eine Hagia Sophia ( Aya Sofya ) die in Istanbul ( Konstantinopel ) liegt.
Außerdem ist die o.g. Arabische Schrift im Osmanisches Stil geschrieben. Also ohne diese Laute ( ötre usw. )

Ein fast eindeutiger Beweis :


Uploaded with ImageShack.us

( Das schriebt noch kein Magazin )

Hier sieht man verschiedene Daten.

Die Erklärung der Daten :

» 26.05.1512 = Sultan 2. Beyazıt's Tot
» 24.06.1459 = Ezio Auditores Geburtstag
» 05.11.1494 = Geburtstag von Kanuni Sultan Süleyman
» 11.01.1165 = Altair's Geburtstag
» 10.09.1509 = Großes Erdbeben im Marmaris See in Istanbul, bekannt bei den Türken als " kleiner Weltuntergang " .

Das ist schon fast eindeutig, dass es in der Türkei spielen wird.

Es sollte um 1520–1566 spielen, da es die mächstigste Zeit des Osmanischen Reiches gilt und in der Zeit Süleyman der 1. regierte.
Das sollte die Tugra im Teaser erklären ( Weil es ist Süleymans Tuga ).

So, hiermit wollte ich euch mal mein Wissen / Vermutungen teilen :D
Ich habs dem CB Team schon geschickt, hoffentlich werden es News :)

Hier die Teaser und Websiten die darüber berichteten :
PcGamesHardware
Bild dir deine Meinung
Xbox Freaks
 
Für mich hat die Serie ihren Reiz verloren, obwohl sie gameplaytechnisch immer besser wird.
Der erste Teil hatte (trotz spielerischer Schwächen) noch etwas geheimnisvolles und rätselhaftes. Der zweite Teil war in allen Belangen besser und eigentlich das perfekte AC. Mit dem Ende des zweiten Teils hat sich bei mir ein Gefühl der Resignation entwickelt. Brotherhood habe ich kaum noch gespielt. Vielleicht gebe ich der Bruderschaft noch eine zweite Chance...;)
Ich denke, UBI Soft hätte die ganze Abstergosache etwas länger hinziehen können. Was wäre das für ein Cliffhanger, wenn man erst am Ende des ersten Teils erfahren würde, dass das alles im hier und jetzt spielt, anstatt diesen Überaschungs-Effekt schon direkt am Anfang auszuspielen.

So ist die Reihe für mich in storytechnischer Hinsicht zum Mittelmass geworden. Im Endeffekt kennt man das alles schon mehr oder weniger, ist der Schleier der Rätselhaftigkeit einmal weg, fängt die Langeweile an.

Die Entwickler werden mit dem Revelations Teil bestimmt wieder eine halbe Fortsetzung, so wie Brotherhood ein AC 2.5 geworden ist, machen. Vorstellbar wäre ein AC 1.5 mit Altair. Interessant ist das natürlich schon, da man sich wirklich sehr viele Szenarien vorstellen könnte. Für den 3. Teil müßten sie dann aber kräftig am Gameplay tüffteln, von dem Mainplot erwarte ich mir nicht mehr viel, das Ende des zweiten Teils zeichnet für mich den Weg in die Lächerlickeit zu deutlich ab. Und die Entwickler haben leider keinen Hideo Kojima am Start, der sogar aus dem Absurdesten noch eine packende Story entwickeln kann.
Das irgendwann die Luft raus ist, sieht man ja auch an den Prince of Persia Teilen....

Ausserdem ist der Titel "Revelations" etwas einfallslos, in Anbetracht dessen, dass es bereits einen PoP Teil mit dieser Bezeichnung gibt. Es sei denn UBI bringt jetzt immer "Revelations"-Teile ihrer erfolgreichen Spielereihen heraus. Dann doch bitte auch ein Splinter Cell Revelations...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage
Was bedeutet der 2. Köpfige Adler im neuen Teaser ?
ich komme irgendwie nicht dahinter.


@czudan mit der storytechnischen Hinsicht kann ich dir nicht zustimmen.
Ich kann dir nur empfehlen ACB zu spielen. Dann wirst du merken das da ein riesen Geheimnis ist und ich glaube keiner kann sagen was da noch passiert. Und der Titel sagt mir eigentlich "komm ich habe das was du wills DIE OFFENBARUNG".
Zwar ist die Grafik (PS3) alt geworden, aber das Gameplay wird immer verbessert. Und was bitteschön ist nicht fesselnt an dieser Story. Allein wenn man die Glyphen in ACB und Ac 2 alle durchhat fragt man sich "wow was kommt jetzt".
Ich warte schon seit sehr langem auf den 3. Teil.

Ich kann sagen die Serie ist gehört zur ober-Klasse.
Mittelklasse war vielleicht die Grafik (PS3) von ACB, aber AC1 war schon, trotz Langweille am Ende, über dem Durchschnitt.
Und AC 2, war eine grandiose Fortsetzung. ACB hat einen Multiplayer der auch sehr taktisch ist, aber das Spiel ist weiterhin Super.

p.s. wenn du dir ACB nicht kaufen möchtest, weil nicht Wert. Dann empfehle ich dir das Ende zu sehen und das Video mit Subjekt 16 anzugucken. RÄTSEL-PUR
 
Armer Ezio... sieht aus, als würde er bis ins hohe Alter noch Türme besteigen müssen. Sehe ich da einen grauen Bart im Gesicht des Assassinen oder täuschen mich nur meine Augen? In "Brotherhood" waren die Anspielungen auf sein Alter ja noch witzig, aber mit einem 50-jährigen Ezio würde ich nicht spielen wollen!
 
Infos

Ich hab auch den Grund warum es in Istanbul spielt.
Es ist wieder Geld. Denn in AC1 haben die Wachen in Damaskus türkisch gesprochen und die Umgebung war türkisch abgestimmt. Es muss ja alles mehrmals benutzt werden.

Aber egal es freut mich das es in Konstantinopel( Istanbul) spielt. Kenne da ja schon die Alt-Stadt.
 
Ne die benutzen bestimmt nicht diese grottenschlechte Synchro von den türkischen Wachen :D
Ich hoffe Ezio integriert sich in der Türkei und lernt Türkisch ! hahaha :D
 
doch doch :)
Ich fand die Wörter die verwendet wurden einfach sinnlos .
Habt ihr gemerkt das Ezio eine kletter hilfe hat. Sein alter machts sich bemerkbar
 
Zurück
Oben