Chung
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 539
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich kann im Momment keine Verbindung ins Internet herstellen, dass kann alles mögliche sein, deshalb versuche ich das Problem so genau wie möglich zu erklären und was ich bisher getan habe.
Folgende Hardwareinformationen:
Asus P7P55D
Realtek RTL8268D/8111D PCI-E Netzwerkkarte Onboard
Treiber 7.43.321.2011
Der Rechner versucht sich ständig zu verbinden, d.h blauer kreis für den Verbindungsaufbau und anschließen wieder ein rotes X.
Was ich bisher gemacht habe:
Als aller erstes habe ich die MS Interne Problembehandlung durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass ein Ethernet Kabel nicht ordnungsgemäß verbunden ist. Daraufhin hab ich geschaut, ob alles Fest sitzt. Zum Aufbau wie ich mit dem Router verbunden bin erläutere ich weiter unten. Danach habe ich im Gerätemanager nachgeschaut, ob das Gerät den einwandfrei funktioniert. Zuerst war ein "!" zu sehen, ich habe das Geräte dekativiert und neugestartet. Danach wieder aktiviert und jetzt funktioniert es ohne "!". Trotzdem keine Internetverbindung. Anschließend habe ich den neusten Treiber draufgeladen, dies brachte jedoch keine Besserung. Zu guter letzt habe ich das Netzwerkkabel ausgetauscht um auszuschließen, dass es am Kabel liegt. Kein Ergebnis , dasselbe Problem. Gestern lief alles! IP Adresse habe ich fest bezogen, da es so im Router eingestellt ist. Am Switch kann es auch nicht liegen, habe ein anderes probiert, dasselbe Problem.
Muss ich von einem Defekt ausgehen ?
Zum Aufbau meiner Verbindung:
PC-Switch-Router
ich habe folgendes Problem. Ich kann im Momment keine Verbindung ins Internet herstellen, dass kann alles mögliche sein, deshalb versuche ich das Problem so genau wie möglich zu erklären und was ich bisher getan habe.
Folgende Hardwareinformationen:
Asus P7P55D
Realtek RTL8268D/8111D PCI-E Netzwerkkarte Onboard
Treiber 7.43.321.2011
Der Rechner versucht sich ständig zu verbinden, d.h blauer kreis für den Verbindungsaufbau und anschließen wieder ein rotes X.
Was ich bisher gemacht habe:
Als aller erstes habe ich die MS Interne Problembehandlung durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass ein Ethernet Kabel nicht ordnungsgemäß verbunden ist. Daraufhin hab ich geschaut, ob alles Fest sitzt. Zum Aufbau wie ich mit dem Router verbunden bin erläutere ich weiter unten. Danach habe ich im Gerätemanager nachgeschaut, ob das Gerät den einwandfrei funktioniert. Zuerst war ein "!" zu sehen, ich habe das Geräte dekativiert und neugestartet. Danach wieder aktiviert und jetzt funktioniert es ohne "!". Trotzdem keine Internetverbindung. Anschließend habe ich den neusten Treiber draufgeladen, dies brachte jedoch keine Besserung. Zu guter letzt habe ich das Netzwerkkabel ausgetauscht um auszuschließen, dass es am Kabel liegt. Kein Ergebnis , dasselbe Problem. Gestern lief alles! IP Adresse habe ich fest bezogen, da es so im Router eingestellt ist. Am Switch kann es auch nicht liegen, habe ein anderes probiert, dasselbe Problem.
Muss ich von einem Defekt ausgehen ?
Zum Aufbau meiner Verbindung:
PC-Switch-Router