Dreamweaver Mx 2004 (trial) Download, aber von wo?

holzmodem

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
95
Morgen,

bin auf der suche nach Dreamweaver MX 2004 (trial). Leider muss man sich auf der Macromedia Seite registrieren, dazu hab ich jedoch kein bock. Fast jede verflu**** Downloadseite verlangt eine registrierung. :( :( :( :( :( :(

Kennt denn einer von euch ein Link zum Download, aber OHNE das man sich schon wieder registriren muss. ??? Bin schon echt am verzweifeln.

Gruss
 
Jeder der auf seiner Homepage die Trial von Dreamweaver anbieten will, muss auf die Hauptseite verlinken und darf den Download nicht selber anbieten. Macromedia weiss halt gern wer die Software testet. Finde ich persönlich auch legitim!

http://www.macromedia.com/downloads/

[EDIT]
Schau mal hier also für 99€ kann man da nix falsch machen! Nicht fragen, KAUFEN!
 
für registrierungen würde ich mir ja auch extra eine gmx/web adresse anlegen, wegen spam usw ;)
 
ihr seid ja auch unwissend: viele seiten verlangen zwar eine registrierung, aber die daten sind erstmal total egal... also einfach mit irgendetwas ausfüllen und dann die trial runterladen. ist zwar nicht wirklich sinn und zweck, aber wenn es bei der einfachen nutzung der trial bleibt, gibt es ja auch keinen schaden.

mfg firexs
 
Eine andere Frage bzgl. der Trial. Hatte mir vor kurzer Zeit eine Trial von Dreamweaver geladen. Leider verlangt die neue nach einer Anmeldung, da die Probezeit abgelaufen ist.

Welche Datei muß ich löschen, damit ich wieder die Trial testen kann?
 
brechwurz schrieb:
Eine andere Frage bzgl. der Trial. Hatte mir vor kurzer Zeit eine Trial von Dreamweaver geladen. Leider verlangt die neue nach einer Anmeldung, da die Probezeit abgelaufen ist.

Welche Datei muß ich löschen, damit ich wieder die Trial testen kann?

Kaufen :-)
 
Hallo zusammen, Frage an die Dreamweaver Kenner: Ich habe in 2004 das MX 2004 Programm gekauft, welches ich nun auf meinem neuen Rechner mit Windows 7 installieren wollte. Die Registriernummer wird zwar erkannt, aber ich kann sie nicht aktivieren, so dass nach 28 Tagen das Programm nicht mehr nutzbar ist. Die angegebenen Telefonnummern sind auch nicht mehr tauglich zur Anmeldung. Weiß jemand einen Rat, sie ich dieses Programm wieder verwenden kann, ohne dass ich es neu kaufen muss??
 
Ich denke einfach mal, das der Support eingestellt wurde.

lg
fire
 
Zurück
Oben