Filme auf dem Optimus Speed ansehen

cmdr_nemesis

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
215
Hi liebe Community,

gibt es hier Leute, die schon Filme auf ihren Smartphones z.B. LG Optimus Speed angeschaut haben? Wenn ja, was ist da das beste Format, wenn ich mir z.B. einen Film auf mein Handy aufspielen möchte? mp4, oder h264 oder was meint Ihr? Benutzt ihr dazu eventuell noch spezielle Programme um Filme fürs Smartphone anzupassen?

Gruß Cmdr Nemesis
 
jo, der rock player sollte mit allem gängigen zurecht kommen, brauchst nix umkonvertieren oder so. is halt dann nur ne frage des speicherplatzes.
 
Ein super Player ist auch: Moboplayer

Imho der beste Player für Android.
 
Hi...
Ich benutze Format Factory um meine filme auf mein Desire HD anzupassen.
Funtzt super.
 
"super" ist auch nen guter konvertierer...
 
Ich danke euch für die zahlreichen Vorschläge, benutze jetzt den Mobo Player, ist echt fantastisch.....

und als Programm um Filme zu wandeln benutze ich jetzt XMediaRecode3000. Da kann man sich das Profil raussuchen von seinem Handy. Echt klasse, falls ihr es nicht kennen solltet.

Gruß Cmdr Nemesis
 
Zurück
Oben