• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Ja da wo Man die Auflösung festlegt, sonst hast du auf den seitlichen schirmen eine verzerrte Perspektive. Das kostet auf gut Frames
 
Ahh....ja
In der nvidia steuerung hab ich diese bezelkorrektur gemacht
Bei rf ist die darstellung perfekt bei den seitlichen bildschirmen
Aber bei rr zb stimmt das nicht ganz,da seh ich das bild verzerrt
 
Ja bei Raceroom gibts die Option nicht

Da müsste man die monitore eigentlich gerade stehen haben

Das wäre dann als Screenshot sowas

http://www.pic-upload.de/view-25979088/multiviewoff.jpg.html

Mit Multimonitorsupport sieht es auf in Linie aufgestellten Monitoren natürlich komisch aus, aber angewinkelt passt es dann

http://www.pic-upload.de/view-25979087/MultiviewONSubview2.jpg.html

Man achte auf die gezogene Perspektive ohne Multimonitorsetting, besonders gut sichtbar bei den gestreckten Spiegeln

Rf2 hat leider keine Winkelkorrektur aber da meine Screens im passenden 45Grad Winkel stehen kann ich das verschmerzen
 
Ahh alles klar.....
Da meine sreens auch angewinkelt sind ist es bei rf perfekt....wenn ich rr fahre stört mich das etwas....
Aber da ich zu 99% rf fahre nehm ich das hin
 
ja ohne siehts schon albern aus, besonders wenn Autos neben dir sind, sehen die aus wie plattgetreten und langgezogen.
Auch hat man mit Miulitmonitorsetting mehr Seitensicht. WELchen Sichtwinkel fährst du denn in Rf2, Ich nutze 30 bei 3x22Zoll auf 70cm distanz. ein 22er Sichtfeld wäre wohl korrekt für eine reale Abbildung aber dann ist mir das Sichtfeld zu eingeschränkt.
 
Finde ich extremst seltsam wenn das Gelände dunkel bleibt und nur Scheinwerfer zu sehen sind. Ansonsten schöner Day/NightCycle
 
UnitedRacingDesign
Gestern um 23:01 · Bearbeitet ·

Corvette C7.R & C6.R OUT!

Corvette C7.r 2014/15

(Car was originaly done by URD for Kunos Simulazioni-Assetto Corsa and we have full permission to reuse it and big thanks to Kunos team for that)
-Implented everything as on C6.r(see bellow)
-Included are 4 skins in total-2 Tudor skins from Corvette Racing 2014(Livery done by Livery), WEC Corvette racing 2014(Livery done by Magdas Catalin) and WEC Labre 2015(Livery done by Rob James)

Corvette C6.r ZR1 2013:

Changelog 1.9(16.5.2015):
-new shaders applyed to the exterior
-new light flares and front lights updated-Thank you some1 for the flare shaders!
-chassis flex added( Thank you Miroslav Davidovic)
-new tires added (4 dry+1 int+1 wet) Thank you Michael Borda
-mirrors adjusted

Its the Corvette that raced in ALMS and 24h Le Mans 2013.

Its 99% scratch made as ive used small things from ISI vette like some textures that were good allready(cockpit safety net, roll cage and few smaller ones and even edited those)
Sounds are new, done by Davide aka elMariachi90, 3d model of exterior/cockpit was done by me(Ales Ogrinc) and Revelli, ingame/templating/texturing by me.

Thank you ISI for great rF2 and other assets we could use like tires and more...

Templates are on our website under downloads http://www.unitedracingdesign.net

Both Cars available here http://www.mediafire.com/download/xpbthod1yezpii3/URD_Corvette_GTE_package_1_9a.rar (for those having the older version, remove it before installing new one)

Cheers and have fun!
UnitedRacingDesign
 
Hallo,

als mir auf der "Home"-Ansicht die Meldung auffiel dass Malaysia nun in der Version 1.58 erhältlich ist, sah ich darauf in in der "Content"-Ansicht für Malaysia die Version 1.42 angegeben. Mein Current Build ist übrigens 946. Die Malaysia-Strecke hatte ich urspünglich von der rFaktor2-Downloadseite.

Was muss ich tun um up to date zu bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die neue über den Launcher laden und installieren.
 
Das wird mir nicht angeboten. Sieht nach dem letzten Update auf Build 946 auch etwas anders aus. Da ich gerade mal rF2-online-Fahren ausprobieren will und das Spiel lädt, kann ich es gerade nicht genauer beschreiben.

und es lädt und lädt

und lädt und lädt (ohne daß mir der Taskmanager netzwerkaktivität anzeigt)

Nachtrag: Wie ich gerade erst erkenne (durch die Strekcenauswahl im Singleplayer) habe ich wohl 2 Versionen der Malaysia-Strecke, also auch die 1.58er.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann den content auch bei isi händisch downloaden, da sind alle SAchen aktuell.
 
Hab auch Probleme mit dem Content. Hier mal mein Hilferuf bei der Bockbierbude. Allerdings blieb er dort bereits unbeantwortet:
Hallo,
habe hier leichte bis mittelschwere Probleme mit der Installation von Content.
Wenn ich im rF2-Launcher versuche unter Remote Content Inhalte zu installieren habe ich erstens das Problem daß entweder der Download ewig dauert oder mit Fehlermeldung (TCP Error) abbricht.
Lade ich stattdessen die auf der ISI-Seite verfügbaren Inhalte direkt dort herunter kann ich sie dann installieren.
ABER: Die Installation hält dann nur bis zum nächsten Start von rF2. Danach muss der Inhalt wieder neu installiert werden.
Eben erhalte ich bei einem neuen Installationsversuch von Inhalt der beim letzten rF2-Start noch vorhanden war die Meldung "Error writing manifest file".

Ähnliches auch beim rF2-Buden-Updater. Dieser scheint bei jedem Start die Inhalte wieder neu zu installieren. Auch wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. (Reiche ich bei Bedarf nach)
Das betrifft nicht den kompletten Inhalt sondern nur Teile, primär offenbar die neueren Inhalte.

Ich habe sonst keinerlei Probleme mit Internet bemerkt noch mit Installationen, bspw. funktionieren die anderen Buden-Updater korrekt.
Ideen?
 
Zurück
Oben