Ruckelfreies Desktop-Video aufnehmen

TRIdiemntion

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
46
Hi,
kennt jemand ein freeware programm mit dem man videos auf unbegrentzte Zeit aufnehmen kann? ich würde damit gerne Videos von Spielen aufnehmen. Da kommt die free-version Fraps wohl nicht in, Frage da ich da nur max. 30 sek. aufnehmen kann :( Mit camstudio und hypercam ruckelt mir es auch zu stark.
Gibt es da überhaupt eine freeware für meine ansprüche?
 
also ne fraps vollversion kostet auch nicht die welt und lohnt sich. zumindestens seh ich das so, denn man bekommt immer die neuesten versionen.
 
MSI-Afterburner.
Allerdings begrenzt wohl die Festplatten-Kapazität irgendwann Dein Video.
Außerdem ist es natürlich von Deiner Auflösung und der Framerate in der Du aufnimmst abhängig wie "ruckelfrei" es wird. Ganz abgesehen von der CPU-Leistung die gebraucht wird um das Video wenigstens ein bisschen zu komprimieren.
 
Fraps nimmt manchmal für 30 Sec fast 1GB, wenn du was falsch einstellst. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit Afterburner ist, aber das sollte damit auch gehen. xFire ist auch eine Möglichkeit, aber da musst du dir erst einen Account machen, einstellen und so weiter.
 
Zurück
Oben