DVD-Rohlinge mit Cover versehen

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Ich wollte mal nachfragen, welche Methoden es gibt DVD Cover auf die Rohlinge zu bringen

Ich meine solche Cover http://www.skaledesign.com/pics/Allentsteig_DVD-RohCover.jpg

Nicht die für die Hüllen.


Was für Methoden gibt es da?
Welche ist die Preiswerteste ?
Sind schon einige DVD´s wo Cover raufsollen
 
LightScribe
 
lightscrape brennt doch nur schwarze schlechte grafiken und text auf die cd oben drauf

musst dir voll bedruckbare rohlinge kaufen und nen passenden drucker der cds bedruckt
 
Es gibt bedruckbare DVD's... demnach benötigt man denn auch den entsprechenden Drucker... Sonst gibt es bedruckbare klebeetiketten und arretierungshilfen... aber wird wegen einer möglichen Unwucht eher von abgeraten...
 
Bedruckbare Rohlinge sind ne super Sache. Hab selbst schon etliche fabriziert. Die Drucker die das können kosten auch nicht mehr die Welt und es gibt keine "Nebenwirkungen" wie bei Etiketten.
 
Die Verbatimrohlinge sind gut geeignet.
Als Drucker empfehle ich einen der gehobeneren Canondrucker - wie den IP4700 und höher.
 
Mahlzeit :evillol:

Der Canon Pixma IP 4850 , hab den selben und bin ganz zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.

Gruß von mir :D
 
hab den canon ip4200, dazu gibts ein schönes zubehör teil, wo man die dvd reinlegt, und ab durch den drucker.
 
Ah ich hab grad erfahren, dass mein Bruder einen Canon Pixa Mp640 hat, und dieser auch DVD´s bedrucken kann.
Dann ist ja alles klar :)
 
Zurück
Oben