Win7 64Bit Datenträger Überprüfung!

Blackmoneys

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
185
Hallo zusammen,
ich hab ein nerviges Problem!
Immer wenn ich mein Notebook starte kommt örgent was von Datenträger Überprüfung!
Und das bei jedem Start meines Notebooks. Dort überprüft er den Datenträger und immer
kommt bei 64 Prozent "Datenträger $130$ 60350(örgent was mit 6 weis die Zahl nicht auswendig sry) konnte nicht berichtigt werden. << sowas in der Art. Und dann laufen die Prozente nicht weiter und ich muss ihn ausschalten. Kann man das Problem abschalten oder kennt jemand die Lösung für das Problem?

Grüßle!
 
Per Google lässt sich feststellen, dass Du nicht der erste bist, der dieses Problem hat.
 
Erster Gedanke, die HDD ist hin. Am einfachsten fährst du wenn du sie ausbaust und an einem anderen Rechner anschliesst und testest (SMART Status und Die Partition mit der rechten Maustaste im Windows-Explorer rechts anklicken und im Popupmenu unter Eigenschaften→Extras→Fehlerüberprüfung nutzen).
 
Oberflächenscan der Festplatte. Wenn da nicht behebbare Fehler bei rauskommen: Low-Level-Format oder gegebenenfalls die Platte tauschen.

Jetzt mal mal schon Daten sichern.
 
Entweder Hardwaredefekt der Platte oder Rootkit. Eine gründliche Überprüfung der Platte und der Software per BootCD oder in einem anderen Rechner wäre das Beste.
 
Zurück
Oben