• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart hat Electronic Arts eine Testversion des diesjährigen FIFA-Ablegers veröffentlicht. Wie auch in den vergangenen Jahren erhält der Spieler auch in der „FIFA 12“-Demo einen kurzen Einblick in die Neuerungen.

Zur News: EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
 
Laut EA gibt es Probleme mit der PC-Version, dies wurde auf Facebook gepostet und sie kümmern sich um eine neue Version ohne den Deinstallations- und Gamepad-Bug.

EA schrieb:
Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version und geben das dann hier bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat hinzugefügt)
Hab sie schon gezogen, bin grad bein installieren. hab nen Mirror von Facebook genommen.
 
Habs schon um 11Uhr gespielt.
Hat sehr Spaß gemacht, aber die alten Fehler, wie zB, dass man durch einen Spieler greift, oder der Fuss durch den Spieler ist, besteht leider immer noch.

Dachte das wurde behoben.

Naja, zum Spiel:

Es macht sehr laune, macht Bock auf mehr und freue mich auf die Vollversion, die ich am 29.9. in meinem Regal stehen habe. :)
 
Mal laden. Dauert aber n bissl. :freak:
Wenns ohne Gamepad nich funktioniert - keine chance...
 
Man mags kaum glauben, aber ich spiele mit Tastatur...in der letzten Demo konnte man nur mit Gamepad spielen, wirds diesmal auch so sein?
 
i!!m@tic schrieb:
Laut EA gibt es Probleme mit der PC-Version, dies wurde auf Facebook gepostet und sie kümmern sich um eine neue Version ohne den Deinstallations- und Gamepad-Bug.

:( Argh....muss ich doch noch warten...und ich dachte ich bin zu blöd zum downloaden!
 
Weiß jemand ab wann man die Demo wieder laden kann??
 
.thomaZ schrieb:
Weiß jemand ab wann man die Demo wieder laden kann??

Leider nein, EA hat dazu noch keine Angaben gemacht.

Auf FB heißt es nur:

EA schrieb:
Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version und geben das dann hier bekannt.



Rock Lee schrieb:
:( Argh....muss ich doch noch warten...und ich dachte ich bin zu blöd zum downloaden!

Ich hab die Demo erst gar nicht installiert. Warum soll ich mein funktionierendes FIFA 11 für ne Demo runterhauen. Wenn bis einen Tag vor Release keine neue Version raus ist, mach ich mir ein Backup, hau Fifa 11 runter und installier dann die Demo. Wenn mir Fifa 12 dann gefällt, wird das so gelassen und die Vollversion geholt, wenn nicht wird einfach das Backup wiederhergestellt und gut ist. So heiß bin ich jetzt auch nicht auf die Demo dass ich nicht noch ein paar Tage warten kann.

Könnte mir jemand von der Gamepad-Fraktion Feedback geben, ob es mit Gamepad klappt? Am besten wäre es mit dem 360er-Pad und dem Logitech Cordless Rumble Pad II. Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Demo :) Inoffizielle Beta, um direkt grobe Fehler durch die Spieler finden zu lassen ;) Der erste Patch steht vor der Tür :D

Ich "muß" mir ja die PS3 Version kaufen, da ich zum Burzeltag nen Gutschein für nen Spieleladen bekommen habe von nem Kumpel, der das unbedingt mit mir online spielen will (ich wäre bei Fifa11 geblieben!)...
 
das logitech f510 und rumblepad 2 dienen im config menü als layout grundlagen. habs mit 360pad grade gespielt, insgesamt 3 partien. lässt sich 1A spielen. die neue verteidigung und die erweiterte physik krempeln das komplette spiel um (sowohl verglichen mit ps3 version als auch mit der pc version bei der der sprung ja noch deutlicher ist, dieses mal ist das scheinbar echt nicht nur marketing gerede).
auch was die hardware angeht ist das game sehr genügsam. habs auf nem dualcore 2,8, 4gb ram und 8800GT in 720p, hohe details und 2xMSAA gespielt ohne slowdowns oder dergleichen.
 
Rock Lee schrieb:
:( Argh....muss ich doch noch warten...und ich dachte ich bin zu blöd zum downloaden!

hehe ging mir auch so eben...
 
Hat EA die Demo von der Gamescom nochmals verändert? Transfertechnisch?
Sprich Nasri und Fàbregas weg von Arsenal, Mertesacker dazu.
Und Cesc dann natürlich zu Barça.

Ich warte mit dem Download, bis eine Fehlerbereinigte Version (deinstallation von Fifa 11 = no way) vorhanden ist.
 
Zurück
Oben