• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht neuen Trailer zu Medal of Honor

GodsNumb schrieb:
Das ist der Beste "Game" Trailer den ich bis jetzt gesehen habe. Sogar BF BC2 und COD MW2 waren dagegen.. naja normal ;-)

LOL. Es geht ja wohl nix über den Modern Warfare 2 New Full Length Launch Trailer (Eminem and Nate Dogg) [HD]

MoH lass ich erst mal links liegen. Bis die Bugs gefixt sind, is eh schon wieder Weihnachten. :D

Und dann gibt's Call of Duty : Black Ops

Mit Servern & hoffentlich Punkbuster. Is ja zum Glück nicht von Infinity Ward (F...IWnet). :D

Solang wird BC2 gedaddelt. :daumen:
 
Showboat schrieb:
Und ich verstehe euer Gemecker über EA nicht. Die machen das Spiel doch gar nicht, die produzieren es nur. Der Trailer ist von EA und er ist schlecht, aber das Spiel entwickeln andere.

Die Requirements fürs Spiel kommen aber zu 95% vom Publisher. Die Entwickler passen sich dem Publisher an und nicht umgekehrt, denn so ist der Geldfluss.

zum Trailer:
mäßig.
 
was ein gejammer hier wieder. peinlich.

am besten sind die, die rumnörgeln bfbc2 wäre im multiplayer nicht gut. *g*

es ist der mit abstand beste multiplayershooter, den es gibt. nur ist er auch ein wenig anspruchsvoll und nicht leicht. damit kommen manche wohl nicht zurecht, wenn sie nur opfer im game sind. :evillol:

ich freu mich jedenfalls auf moh als singleplayer, multiplayer werd ich wohl bei bfbc2 bleiben, es gibt halt nix besseres. wenn mans kann :king:
 
es ist der mit abstand beste multiplayershooter, den es gibt. nur ist er auch ein wenig anspruchsvoll und nicht leicht. damit kommen manche wohl nicht zurecht, wenn sie nur opfer im game sind.

Was soll denn schwer sein? Ich spiele zwar nur auf echten Hardcore Servern und habe erst lvl 26. Trotzdem schaffe ich meistens eine 2:1 Score, ausser ich bin müde oder was auch immer.
 
Was einmal wünschenswert wäre, eine "offene" Map ähnlich wie bei Crysis, sodass man seine Ziele auf verschiedenste Art erledigen kann, keine unnötiges getriggere und gescripte mehr und mal die Idee, dass wenn ich schon einen Spec-Op spiele, vllt. mir auch mal meine Waffen so zusammenstellen kann wie ich das will, wie zB. bei Rainbow Six.

Aber dazu wirds leider nicht kommen, kostet ja sicherlich mehr Geld:freak:
 
Die Grafik von dem Spiel sieht ja ganz knackig aus, da kann man nichts sagen.
Musik gefällt mir aber überhaupt nicht... das neue LP halt. ;)


Was mich immer wieder auf's Neue beeindruckt is' diese ganze Publisher-Lästerei.
EA: "macht nur kake"
Ubisoft: "scheiß Kopierschutz kauf' ich nix mehr"
Steam: "hat mir wegen "Online-Zwang" auch noch nie gefallen"
Ich frage mich, was ihr für Spiele auf euren Hochleistungsrechnern spielt. Minesweeper von Microsoft?
 
grüsse,

das ist wieder typisch deutsch, nur rumheulen über irgend nen mist.

Der Trailer ist einfach aus der hinsicht gut, dass er die beste und realistischste Bewegungsdarstellung von animierten Figuren zeigt, die bis jetzt in Zusammenhang mit PC-spielen gemacht wurden. Man erkennt hier fast nicht anhand der Bewgungen, dass das alles nur berechnete Bewegungen sind. Wenn das nur halbwegs so ins Spiel umgesetzt werden kann dann *thumbs up*

cya Wiesel
 
Kann man eigentlich schon so in etwa sagen ob MOH besser von der Grafik und auch im allgemeinen besser sein wird als BFBC2?
 
Die Deutschen sind eh nur am rum heulen und bekommen noch immer NICHT den Arsch hoch. Egal ob es dabei um Durchsetzung im Zusammenhang von Spielen und publishern oder um politische verarsche und falsche Gesetze in Deutschland geht !!

Aber zurück zum Thema..

Nur zur Info.. ich teste die MP Beta seit Anfang an und bin sehr begeistert !
Aber das Video ist so etwas von langweilig gestaltet wie ich finde, das Lied ist echt der letzte Mist ! Das ist halt meine Meinung, ich kann nur hoffen, das die Finale Version nicht so langweilig rüber kommt, wie das Video.

Ich werde vorerst bei Armed Assault 2 bzw. Operation Arrowhead und Operation Flashpoint Dragon Rising bleiben. Alles andere finde ich persönlich zu einfach, zu langweilig und nicht realitätsnah.

Mfg, Andy..
 
Ich finde es schon lustig. Einserseits werden solche flachen, überskripteten Spiele gekauft wie geschnitten Brot und jetzt beschwert man sich, dass solche Spiele aus dem Boden schießen wie unkraut und es keine Innovation gibt. Dann kauft halt andere Spiele von denen ihr meint, dass sie innovativer sind und unterstützt unbekanntere Entwicklungen, dann werden es auch EA und Co lernen.
 
Netter Trailer, hätte mir mehr ingame Sequenzen wie in CoD MW2 gewünscht.

Kaufen werde ich es aber nicht, mit Starcraft 2 bin ich erstmal für paar Jahre versorgt. :D
 
Ich hab die MP Beta auch schon gespielt, und finde das es alles in allem sehr seelenlos und anspruchslos daher kommt.
Deutlicher Rückschritt gegenüber BC2 mMn.
 
Sielenc schrieb:
und nicht realitätsnah.

Mfg, Andy..

Diese Spiele sind doch alle weit weit entfernt von Realität.

Ihr könnt euch ja mal bei BF2 den Mod Project Reality anschauen.
Wenn ihr wirklich realitähtsnahes Spielvergnügen wollt.
 
Ähm ... wenn er schreibt, dass er ArmA2 spielt, dann glaube ich kaum, dass ihm PR noch mehr Realismus geben kann.
 
Hört sich gut an.
Kommt dann wieder das standardmäßige bei Amazon bestellen, Betakey grapschen und wieder zurücksenden?^^
 
da ich grosser bf fan bin,habe ich mir dieses Spiel vorbestellt, da ja der beta key dabei ist. Also Single Player Zocken und dann mal noch MP anschauen und dann wird frisch frölich BF3 gezockt. mOH wird über Ebay weiter verkauft.
 
Zurück
Oben