• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht neuen Trailer zu Medal of Honor

tja und BFBC2 bekommt keine neuen Maps spendiert, da verbrauchen sie lieber die Resourcen für...ach was solls.
 
Ihr labert auch eine Scheiße.

Ja Tronx, BF2BC2 bekommt keine neuen Maps NUR weil EA hier den Trailer macht?
Natürlich!
Weil das wahrscheinlich auch 1 Person ist, die alle Spiele macht und diese Person sich jetzt nicht um Maps für BFBC2 kümmern kann.

Was für unglaublich dämliche Kommentare!
 
Den Trailer finde ich nicht schlecht, ich hoffe nur das Medal of Honor besser wird als Bad Company 2.
BC2 Singleplayer war super aber Multiplayer war nicht meins konnte mich überhaupt nicht damit anfreunden.
 
kann die kommentare nicht nachvollziehen.
das game macht einen guten eindruck und ich bin sehr gespannt.
die ingame sequenzen sahen spannend aus in meinen augen.
 
Ich war einer der ersten, die die MoH Beta gespielt haben .. es ist spielerisch genauso wie BFBC2 .. nur 3x so schlecht. Zum SP kann ich nichts sagen .. ist doch eh Unreal Engine, oder? Der MP Part benutzt auch Frostbite.
 
Dieser mischmasch aus realen Szenen und Ingame Grafik funktioniert imho (noch) absolut garnicht und verwirrt. Was soll das ausdrücken? Einen roten Faden habe ich nicht gefunden, und die Musik einfach nebenbei plätschern zu lassen finde ich auch unpassend. Sehr seltsamer Trailer.
 
Hybrid Theory und Meteora waren so gut.. ws ist nur aus LP geworden : /

'Zum Spiel, der Spkönnte wie MW2 für einpaar stunden begeistern, aber nach den beta Eindrücken, bin ich Skeptisch, wie sich der MP entwickelt.

naja egal, wozu gibet BC2
 
Video: Naja...
Musik: Gähn... Mag LP nicht, sind mir zu weinerlich.

Die Multi-Beta war nicht mein Ding, da bleib ich lieber bei BFBC2.
 
Ja, das Video is Müll. Und auf Kinder Punk steh ich auch nicht. :D

Da find ich das Video schon aussagekräftiger: Medal of Honor pc beta game play kill streaks

Es werden ja so gut wie alle Spiele nur noch von den Consolen auf den PC portiert. Von daher kannst keine großen Ansprüche stellen. Aber es schaut schon sehr nett aus. :daumen:

Wär schön wenn's mehr MW2 mäßig wird. Denn BC2 hab ich schon & MW2 kannst ja nicht mehr zocken, da ja mittlerweile gefühlte 50% mit der gecrackten Version & Cheats unterwegs sind. MoH hat zum Glück Server & Punkbuster, also kannst da schon mal nix falsch machen. ;)

Gibt's den Beta Key eigentlich noch bei Vorbestellung?

Ist die Beta nur SinglePlayer?

Is das Game auch so Leistungshungrig wie BC2?
 
Das Problem der Spieleindustrie ist die Entwicklung guter Spiele die mittlerweile in Punkto Kosten der Filmeindustrie in nichts nachsteht. Dazu kommt dass bei den PC Spielern einfach nicht soviel Geld zu holen ist wie bei den Konsoleros. Da diese Entwickler und die Publisher nun auch nicht von Brot und Wasser alleine leben können ist es doch nachvollziehbar dass Spiele primär für die Konsolen entwickelt werden und je nach Aufwand dann auf den PC 'portiert' werden.
Sad but true.

Also das Geld was da Linkin Park zugeflossen ist hätte man sich sparen können, ich persönlich finde den Song relativ schwach...
 
DukeX2 schrieb:
Jetzt mal ehrlich, ich weiß Geschmäcker sind verschieden, der Trailer ist doch mal mehr als bescheiden.

Bis auf die paar ingame Ausschnitte kannst den Trailer wie er ist in die Tonne kicken, sehr schlecht gemacht.
*unterschreib*

MoH ein weiterer 0815 Shooter mit den selben Waffen wie in MW, MW2, BBC2 usw.
Das Geld für so ein Trailer hätten sie sich wirklich sparen können. :D
 
Jaja, die Ästhetik des Krieges...
Bis auf die Musik, netter Trailer. Mal schauen was draus wird.

Mr. Bush* schrieb:
Also ich verstehe diesen neuen Trend nicht.

Warum probiert jeder Publisher nun echt gedrehte Szenen mit Ingame Sachen zu mischen?

Wenn, dann sollen sie ganz in die Filmproduktion gehen, aber dieses Gemische nervt. Vor allem, da es nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Das ist nicht wirklich ein Trend, außerdem ist das schon lange Mode. Siehe Command & Conquer, noch ehemals unter Westwood, hatte genauso mit Filmsequenzen gearbeitet. Bei EA nichts neues und auch nicht wirklich ein Trend, würde ich mal so behaupten.
 
nicht nur das geld für den trailer
sondern das ganze spiel :/

nur noch Irak / iran / afganistan aus US sicht
storys sind ausgelutscht und spiele nix neues :/

naja heiss bin ich nicht wirklich drauf
seid der MW2 mp part versaut wurde und BF2 auch nicht wirklich gut punkten konnte werde ich wohl dieses spiel voll an mich vorbeiziehen lassen

Trailer ist schrott Cine trailer + RL trailer und paar sek ingame wahnsinn
langweilige musik dazu
 
Oh man. Der Trailer mag ja geschmackssache sein, ich fand ihn eigentlich gut. Nur die RL Szenen passen ned so ganz.

Hab mir das oben gepostete Gameplay Video mal angesehen.

Das sieht wirklich GENAU so aus wie BFBC2 und das gemischt mit MW2 elementen. Ich weiss ja nicht, wer auf die Idee gekommen ist, so ein scheiss Mix zu machen, aber der hat sich gehörig ins eigene Fleisch geschnitten.

Schade, nach den Trailern hätte ich es mir evtl. geholt. Der SP schaut ja noch ok aus, um ihn vlt. mind. einmal durchzuspielen, aber der MP ist ein NOGO. Das erinnert mich zusehr an BC2 und MW2 und diese Spiele kann man nicht gescheit kombinieren. Epic Fail mit Epic mischen, kann nur Epic Fail werden...

Der Ton und die Grafik grösstenteils aus BC2. Die Schriften und das ganze Gameplay gleich wie in BC2. Die scheiss Killstreak dingendsda 1:1 von MW2, nur etwas schöner und besser gemacht. Sieht aus wie ein COD gemetzel mit hin und wieder BF elementen drin.

Oh nein, davon lasse ich die Finger!
Ihrgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wenn ich das Spiel kaufen würde, ich 2 Spiele doppelt habe :D

greez
 
Der Multiplayer sieht mir vomGameplay her wiede zu ruckelig und unrund aus,genauso wie in BC2.
COD6/5/4 ist mir vom MP her immernoch deutlich sympathischer.
Wäre auch schön, wenn man nach einem Kill, nicht gleich immer eine Schrifft mitten ins Bild einblenden müsste, sondern am Rand ne kleine Information kommt.
 
Das ist der Beste "Game" Trailer den ich bis jetzt gesehen habe. Sogar BF BC2 und COD MW2 waren dagegen.. naja normal ;-)

Die Handlung.... die Inszenierung, dieses REAL und Game.. dieses hin und her ... aber es passt einfach zusammen und dann der Punkt auf dem "i"

LP Soundtrack... das geht runter wie Öl ;-)

Also sehr schöner Trailer der Lust macht auf mehr, VIEL mehr!
 
Der Trailer finde ich sehr mager, schliesslich sieht alles schwach aus was vom Game selber ist, was habel echte Szenen damit zu tun?
Schlechte Grafik, unnatürliche Bewegungen der Arme, schwache Explosionen,...
Denke nicht dass das Spiel was wird.
COD MW2 => kein Dedacted Server, schlechte Grafik
Battlefield Bad Company 2 => am Anfang Multiplayer voller Fehler, kaum Karten, kaum Abwechslung, langweiliger Singleplayer, schlechte Grafik, kommt wenig Stimmung auf (lvl 26), wenige Waffen/Upgrades

Und das neue MoH sieht aus wie eine Misschung beider, nichts neues. Sogar ohne die zerstörbare Umgebung, keine aufwertung der Grafik, vielleicht mehr Waffen und Upgrades.

Ich denke dass Spieler entweder schon ihren Shooter (BF oder COD) gefunden haben und sich keinen Shooter kaufen werden der fast gleich ist, die Verkaufszahlen und Tests werden es ja zeigen.

Zu BC2 Maps: Warum machen die keinen Mapping Contest? Warum dauert das so lange bis es mal ein paar neue Maps gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar ziemlich betrunken, aber ich finde den Trailer richtig geil. Mal abgesehn von der Musik hat das doch alles, was man will. Wirkt zwar ein bisschen, wie wenn ein Fankiddy den Trailer gemacht hätte, aber die Gameszenen sind doch großartig. Bin sehr gespannt!
 
Zurück
Oben