be-quiet Aufkleber / Casebadge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Deine Aufkleber sind schon in Bearbeitung und sollten in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
 
Achso. Dann bedanke ich mich :-)
 
Aufkleber sind vor ein paar Tagen angekommen und wirklich von sehr guter Qualität.

Danke!
 
Yo meine Aufkleber sind auch sehr Zeitnah gekommen, vielen Dank Stefan!
 
@Stefan

habt ihr noch welche sticker von be quiet ....ich hätte nämlich auch gerne eins ;) :) :)

VIELEN dank in voraus
 
@Stefan
Ich habe dir vor geraumer Zeit eine PN zukommen lassen wegen`s der Aufkleber (Casebadge)...wollte mal dem Stand fragen...
 
Hi Leute, schreibt mir bitte eure Adresse per PN und ich organisiere einen Sticker für euch :)

Chris
 
@Chris

...sind angekommen...Danke...!!!

Macht weiter so...;)
 
Hi AMDRadeon,

nenne mir bitte deine Adresse per PN und ich organisiere einen Sticker für dich.

Gruß

Marco
 
Die Sticker sind heute angekommen, vielen Dank! :)
Hier noch ein Bild vom Sticker:
 

Anhänge

  • P1030750.jpg
    P1030750.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 567
Die sehen ja echt genial aus ;)
Sind das diese Aufkleber, die auch bei den Prozessoren mit dabei sind, sprich in dieser Größe?
Dann könnte ich ja meine Sammlung vervollständigen und meine Zimmertür weiter zupflastern :D

Grüße ;)
 
Bisschen größer, aber nicht flach, sondern plastisch aus ... ich weiß es nicht ^^ ... fühlt sich Gummi-artig an. :)
Ich fand besonders nett, dass ich nach einem Sticker gefragt hab und bei mir im Briefkasten gleich ein ganzer Bogen mit acht Stück gelandet ist, dazu noch mit einem kleinen Brief.
Da kann ich noch auf lange Zeit Aufkleber auf Gehäuse batschen. :D
 
Das klingt ja cool. Kann man die immernoch bekommen? Muss ich einfach nur eine PN hier an einen bequiet Mitarbeiter schreiben? :D
 
hätte gerne auch so schicke aufkleber :D hab mittlerweile auch 2 bequiet netzteile gekauft, ein e9 480w c, und ein e9 400w
 
Hi gbene, hi bf3_3amer,

nennt mir bitte eure Adresse per PN und ich organisiere die Sticker für euch.

Gruß

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben