Nerviges Soundproblem

3v3ts

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
34
Hallo,
also ich hab ein problem mit meinen soundeinstellungen.
Ich bekomme dauernd die meldung ein stecker wurde eingesteckt, ein stecker wurde herausgezogen usw usw, im 0,5 sekunden takt, ohne pause.
Weiss wirklich nicht was das problem ist, kann mir irgentjemand helfen bitte?

MFG 3v3ts
 
geh mal in den realtek manager geh bei lautsprecher auf den kleinen ordner unter erweiterte Einstellungenund mach die automatische steckererkennung aus
 
Also hab alle stecker kontrolliert müsste eigentlich gehen...
Die idee vom wackelkontakt hatte ich auch schon aber weiss nicht wo genau der wackelkontakt ist.
Das mit der automatischen steckererkennung ausschalten funktioniert nicht, die meldung kommt noch immer, allerdings hört sich jetzt wieder alles normal an, hab kein rauschen mehr...

Ich glaube es ist ein hardwareproblem...
Ergänzung ()

So jetzt geht alles wieder :D
 
Zurück
Oben