[Browser&Anwendungen]Schrift ändert sich selbst !

Maxxer

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Seit heute habe ich bei meinem Browser Mozilla Firefox ne komische schrift, und bei einigen Anwendungen auch !
Ich habe selber nichts gemacht, es kann auch keiner gewesen sein da niemand an meinen PC geht !
Habe auch Einstellungen zwischen meinem Notebook und dem PC vergliechen, jedoch sind die gleich !
Diese schrift mag ich überhaupt nich und deshalb nervt mich das auch irgendwie.
Ich habe mal 2 Pics gemacht, links die komische(kursive) Schrift und rechts wie es vorher war !
Hab Win XP Home (PC & Notebook) + SP1+ alle Updates !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :(
 

Anhänge

  • schrift(komisch).JPG
    schrift(komisch).JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 167
  • schrift(normal).JPG
    schrift(normal).JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 121
Also normalerweise sollte das unter den Anzeigeeigenschaften -> Darstellung -> Erweitert zu finden sein. Dort kann man für diverse Sachen die Schriftart ändern. Aber eigentlich nicht für den Fenstertext. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein wo man den Text kursiv einstellen könnte. Könntest auch mal den "visuellen Stil" umstellen, so daß wieder die Standards hergestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist ja das die Schrift nicht bei allen seiten Kursiv ist !
Hier auf (CB) ist sie ganz normal (wie vorher) bei arcor und atelco ist sie jedoch Kursiv(geworden) :(
Das verändern des "visuellen stills" hat auch nix gebracht :(
 
Zurück
Oben