• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wird bfbc2 zu origin überführt?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
wie der Betreff schon sagt wollte ich nochmal nachfragen wie es jetzt dazu steht?

Ich hatte nähmlich (vor einiger zeit!) gelesen das angeblich alle ea games auf origin übertragen werden!

Das würde bfbc2 mit einschließen und man müsste sich zwangsläufig origin installieren? :mad:
 
mir ist nichts dergleichen bekannt...
 
Nein, man kann wenn man will BC2 in Origin integrieren, bzw es ist eh schon drin wenn man es online gespielt hat. Aber Origin wird nicht zur Pflicht für BC2!
 
Also bei mir ist BC2 nicht in Origin integriert worden. Obwohl ich es Online spiele. Ich weiß auch nicht, wie ich manuell bereits intsllierte Spiele hinzufügen kann.
 
Bei mir ist es drin, könnte aber auch sein, weil ich das Vietnam Addon über den EA Store gekauft hab...
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Also bei mir ist BC2 nicht in Origin integriert worden. Obwohl ich es Online spiele. Ich weiß auch nicht, wie ich manuell bereits intsllierte Spiele hinzufügen kann.

Key dem Konto hinzufügen.
 
@Über mir
Und wo sollte man das können? Es gibt noch nicht mal einen Menüpunkt dafür.
 
Gibt es also nicht?

W5fwr.png
 
Habs mit Dragon Age + Add-on hinbekommen aber die Limited Edition von BC2 will er nicht. Was wohl daran liegt das man nur die normale und die digital deluxe edition auswählen kann. Meine ist aber eine für amazon exklusive version gewesen wenn ich mich jetzt nicht vertue. Naja warten wir halt.

Übrigens Battlefield 1942 ging von vornherein nicht. Da ist die Codezusammensetzung eine ganz andere. :freak::freak:
 
Zurück
Oben