News AMD zeigt „Die“ der kommenden 28-nm-Grafik

AMD hat schon vieles vor die Kamera gehalten.........
 
Sollen sie mal ihre HD 7000 an Intel schicken, damit die damit ihren Sandy bridge E testen können xD
 
die sollen sich mal beeilen, damit die preise für die gtx590 in den keller gehen^^
 
crackett ich merke du hast eine leichte Abneigung gegenüber AMD. Kann das sein ? So kann man sich ja schließlich nicht vernünftig Unterhalten, wenn man nichtmal versucht objektiv zu bleiben.
 
crackett ich merke du hast eine leichte Abneigung gegenüber AMD

Nein, habe ich nicht. Habe kürzlich erst einen E350 verbaut. Ich bin nur inzwischen sehr skeptisch was AMD angeht bezüglich Vorstellung eines Produktes und seiner Verfügbarkeit, was sicherlich nicht unverständlich ist.
 
Kopi80 schrieb:
Wo ist denn jetzt dieser ominöse "Die-Shot"?! Oder meinte Wolfgang einfach nur das Package was da zwischen den Fingern gehalten wird?

Hab auch erwartungsvoll auf den Link zu 4gamer.net geklickt :D
 
Laut Skynner soll die Hardware „in den nächsten paar Monaten“ erscheinen.

klingt für mich so, dass es wohl Weihnachten nichts mehr wird, mit einer schönen HD 7xxx unterm Baum, geschweige denn schon zum BF3 release :(
 
naja Weihnachten wirds eh nichts werden. Da war doch schon vor Wochen ne News das beide NVIDIA u. ATi auf nächsten Frühjahr schieben wollen/ müssen, eben wegen der schlechten Chipausbeute. Eventuell Mittelklasse Notebook Chips zu Weihnachten bei NVDIA.
 
oer3e schrieb:
Da war doch schon vor Wochen ne News das beide NVIDIA u. ATi auf nächsten Frühjahr schieben wollen/ müssen

oh, die news muss an mir vorbei geshuffelt sein, ohne das ich's mitbekommen hab. is natürlich ärgerlich :)
 
zu gut hier als mal wieder durchzulesen.
wenn 1 so sicher ist wie das amen in der kirch , dann sicher dass die westliche welt zum weihnachtsfest alles mögliche an unterhaltungselektronik kaufen kann. neue cpus neue gpus neuer ram neue fernse neue handys und alles revolutionär.

aber wen intressiert das wenn hier schon einige ängste bekommen ihr weihnachtsgeld nicht der nächsten firma in ihren ausgeleiherten paktenannahme schieben zu können, egal was es ist hauptsaqche was gekauft
 
CB blubbert auch alles nach, was Google übersetzt. Da ist nirgendwo ein "Die" zu sehen. Wie bei "Bild".
 
Die SPAREN doch nur bei der Herstellung!!!
Und wenn die ihre neue billigere Fertigungsweise an uns testen, heisst das minimaler Fortschritt zum maximalen Preis.

Wann gab es denn mal Quantensprünge in letzter Zeit bei den Grafik-Chips???

Nicht viele, aber dafür um so mehr Grafik-Chips! Hunderte!
 
crackett schrieb:
Ich bin nur inzwischen sehr skeptisch was AMD angeht bezüglich Vorstellung eines Produktes und seiner Verfügbarkeit, was sicherlich nicht unverständlich ist.

Doch, es ist mir unverständlich. Nur weil sich jetzt mal Bulldozer verschoben hat? Bist du auch einer derjenigen, die auf die hundert Bulldozer News reingefallen sind, weil du glaubst, AMD hat schon soviel zu Bulldozer veröffentlicht, aber den Prozessor selbst noch nicht. Wenn dem so ist, dann schau doch mal nach, welche News wirklich auf offizielle Aussagen und veröffentlichte Folien gestützt ist und welche auf Gerüchte und geleakte Folien, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
 
doof123 schrieb:
Die SPAREN doch nur bei der Herstellung!!!
Und wenn die ihre neue billigere Fertigungsweise an uns testen, heisst das minimaler Fortschritt zum maximalen Preis.
Bei der Herstellung zu sparen ist ja gerade der Sinn eines Shrinks.. :rolleyes:
 
mal ganz ehrlich: wen interessieren denn die notebook grafikchips?

wer spiele auf max. settings zocken will (bei bezahlbaren preisen) brauch einen desktop pc!
und wer jetzt mient für "unterwegs zocken" brauch man das hat echt zu viel geld.

ein pc für 500 (eigenbau) schaft doch viel mehr als nen lappi für 2000;)
 
Zurück
Oben