News AMD Radeon RX 7000 („RDNA 3“): PowerColor zeigt roten Teufel, Leaker ersten Navi-31-Chip

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.724
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, simosh, Geringverdiener und 11 andere
Yeah bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich kommt die RX 7900 XTX in die Nähe der RTX 4090, dann ist die so gut wie gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MiroPoch, Lahire690 und 17 andere
Dann schauen wir mal… selbst wenn AMD nicht an die 4090 ran kommt, aber im gesamten Portfolio eine gute Effizienz und gute Preise bietet, soll es mir recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Arkantos, loco28 und 24 andere
Sollte sich für mich halt schon deutlich von meiner 6900 XTXH absetzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, DDM_Reaper20, Geringverdiener und 5 andere
Ich warte auch und bin gespannt. Endlich die 480 ablösen. Entweder mit ner 6900XT oder was schickem aus der 7er Reihe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, raven``, Tritom73 und 2 andere
Lets go Baby ich bin so gehyped!! :D auch wenn es für mich keine neue GPU geben wird. Bin sehr gespannt was AMD zu bieten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, simosh, Harpenerkkk und 4 andere
Was sagt eigentlich der Vatikan dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wubziz, Max007, Rock Lee und 6 andere
Ich bin auch schon gespannt was da gezeigt wird.

Angesichts der Ramschpreise für RX6900er in letzter Zeit (Angebote von 650 bis 800€) muss da beinahe schon ein richtiger Kracher für einen attraktiven Preis bei rum kommen.

RX6900+30% für 999€ oder so. Die Gerüchte mit +50% klingen zu schön um wahr zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, ITX17x17 und BenTheBig
ich will gar nicht dass RDNA3 an die 4090 rankommt, sondern dass die 999MRSP/UVP stehenbleibt und die Leistung angemessen bleibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, Guphoff, 7oNine und 29 andere
Bin gespannt auf RDNA3.
Hauptsächlich interessiert mich aber der Preis, damit ich einschätzen kann, wie sich eine 7600 oder 7700 in ein paar Monaten preislich einsortieren werden.
Auch wenn es wahrscheinlich vergebens ist, so hoffe ich auf einen P/L Knüller wie damals bei der ATI HD3850.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73, Holgmann75, Ceberus und eine weitere Person
mcdexter schrieb:
Was sagt eigentlich der Vatikan dazu?
Wen würde das interessieren?

BTT: Interessant, dass es (so gut wie) keine Leaks gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Harpenerkkk, Holgmann75 und 6 andere
Die News spricht aber von

RDNA-3-Premiere ab 21 Uhr im Live Stream verfolgen​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kb1, hahaqp, danyundsahne und 2 andere
Nur noch 12 Stunden warten, dann wissen wir wo der Graka Markt hin geht.
Entweder zu allgemeinen utopischen Mondpreisen.
Oder AMD übernimmt mit schnellen und Preis-Leistungsmäßig attraktiven Karten das Kommando.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh und G.Rottig
Da der Verkauf wohl erst im Dezember losgeht, werden die Tests sicher noch ein paar Wochen dauern. Heute ist nur die Vorstellung von AMD mit ein paar Informationen. Ich bin auch gespannt, auch wenn ich mir erst morgen anschauen kann, was CB dazu schreibt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75, Haldi und Zockmock
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak und PegasusHunter
Dancefly schrieb:
Dachte heute kommen die Test um 15 Uhr? Hmm...danke für den Hinweis
Tests vermutlich eh keine .... nur Vorstellung.

Heiß wie Frittenfett!!!
 
Zurück
Oben