Cyborg R.A.T. klicken geht, bewegen nicht

exeto

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
427
Hey,

nen Kumpel hat die RAT 7, nach Win 7 Start lässt sie sich 1 minute nicht bewegen man kann nur klicken. Dann läuft sie Problemlos.
Bei mir ist es das gleiche mit ner RAT 9 nachm Systemstart, nur die kann ich ja auch unter der Maus ein/ausschalten und wenn ich da tue tritt das Problem auch auf. Aber immer nur wenn die Maus aus war. Mitten im Betrieb läuft sie problemlos

MfG
 
Also ich bin auch seit kurzer Zeit besitzer der Rat 9, ich habe keiner dieser Probleme.


Hab nur maus angeschlossen, direkt neusten Treiber heruntergeladen und installiert, bei mir läuft alles wie Butter..

Hatte vorher 2x Logitech G9 aber finde die Rat 9 doch einiges besser irgendwie, wenn man sie erst mal angepasst hat :)

Habt Ihr vllt einen alten treiber benutzt oder den von der CD?

Lg
 
hab auch die R.A.T. 5 und keine Probleme, würde auch mal versuchen den treiber zu updaten :)
 
neuste treiber sind drauf
problem tritt auch jetzt erst nach 8 monaten auf
Ergänzung ()

was ich komische finde, wir haben das problem fast zeitgleich bekommen und wir haben komplett verschiedene systeme

kann das an win 7 liegen?
 
kann an vielen liegen...

Hört sich aber irgendwie nach einem Software Problem an.
 
Ich glaub auch noch eher, dass es nicht an der Maus liegen kann.
Da wir beide fast gleichzeitig den Fehler hatten.

Per google hatte ich wen anders schon mit dem gleichen Problem gefunden, aber er hatte keine Antwort erhalten :/
 
Ich habe auch das Problem mit der neuen RAT 7 Albino. Auch hier habe ich das Problem, dass sie sich zeitweise nicht bewegt. Vielleicht liegt es an einer leider nicht sehr guten Verarbeiten. Habe mal den Sensor fotografiert. Das Loch ist nicht mal richtig ausgestanzt.

dsc00128od.jpg
 
hi ich hab auch ne R.A.T. 5,

leider ist trotz schonendem umgang nach ca. einem jahr jetzt die gewichthalterung total wackelig und die laser wohl ausgefallen. tasten und rad gehen noch.

hab schon beim support angerufen aber die sind total unqualifiziert!
 
Hallo, habe ein ähnliches Problem mit meiner R.A.T 7.
Ich habe sie mir letztes Jahr selbst zu Weihnachten geschenkt, bis gestern tat sie's einwandfrei.
Die Treiber von der Seite tun an sich so gut wie NICHTS.
Jetzt jedoch macht sie (mit dem Windowstreiber) ständig faxen:

-alles funktioniert, nur nicht der Sensor

-mein PC scheint die Maus an jedem USB-Port neu zu erkennen

-wenn ich sie umstecke, tut sie's für 5 Minuten, dann bewegt sich wieder nichts

-wenn ich nen USB-Port ein 2. mal benutze, tut sie's auch nicht, desseidenn ich hab' vorher den Windowstreiber für die Maus deinstalliert

-hab' sie an einem PC ausprobiert den ich für meinen Nachbarn neu aufgesetzt hatte etc., gleiches Problem (nach 5 Minuten)

(P.S.: sind natürlich nicht exakt 5 Minuten, ist nur so ungefähr, mal länger, mal kürzer)


Hoffe, mir kann geholfen werden, da mir wirklich nichts mehr dazu einfallen vermag und ich seitdem nur noch in Foren unterwegs bin
(habe halt ansonsten nur ne 5€-Maus aus'm Aldi, bei der die rechte Maustaste nichts tut <-- Eignet sich nicht zum Zocken :D)

[Edit:] 'Tschuldigung für's aufwühlen eines solch alten Threads, habe natürlich nicht auf's Datum geachtet >.<
 
Zurück
Oben