• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar bringt GTA III auf iOS und Android

oha, was soll denn das ganze (das spiel im androidmarket) kosten?! :)
 
nice nice, habs damals nicht durchgespielt, jetzt hol ich das am Handy nach :D
 
Nicht auf dem Iphone4? Schade, naja vielleicht läufts auf meinem Touchpad@Android ^^

mfg
 
Irre ich mich oder konnte man GTA 3 in 2D grafik nich damals schon auf dem GameBoy Colour spielen? Und der hatte ja wohl um einiges weniger rechenleistung als aktuelle smartphones.
Ansonsten find ich die Idee nicht schlecht auch wenn ich mich wieder einmal frage wie sie das mit dem only touch lösen wollen.
 
Bin gespannt wie die Steuerung umgesetzt wird und wie die Grafik wohl so ist.
Das lustigste an der GTA Reihe ist und bleibt das Auto/Motorrad fahren :D
Da kann jedes Rennspiel einpacken. Hoffe das setzen sie gescheit um
 
GTA3 war 3D, also sollte es sicher auch auf dem Smartphome Port so bleiben

mfg
 
GTA 3 war in 3D, also gehe ich bei einer direkten Umsetzung auch davon aus. Die Leistunganforderungen scheinen dementsprechend hoch zu sein, sonst würde es auch eine Unterstürzung für ältere Apple Geräte geben.
 
So ein Mist ... hätte es gern auf meinem Iphone 4 gezockt...
 
jetzt müssen doch alle iPhone 4S kaufen :D Bin ich froh, dass ich außer meinem 4er noch ein iPad 2 besitze.
Freue mich schon auf GTA, hoffentlich ist die Steuerung vernünftig :)
 
Läuft wohl nur auf Dualcore Handys. Hätte es auch gerne aufm meinem SGS gespielt :)
 
@ex()n: War auch mein erster Gedanke. Und da bekannterweiser nur Iphone 4s und ipad2 einen dualcore besitzen aber bei weitem mehr androiden ist es verständlich das die untersützung für ios schlechter aussieht als für android ...
 
Wenn ich mir auf dem Iphone Spiele wie Gangster(GTA Klon), Eternal Legacy, Modern Combat 2, Dead Space etc. anschaue kann ich nicht verstehen warum GTA3 auf dem 4er nicht laufen soll :rolleyes:
 
Geil! :D

Chinatown Wars lief schon Bombe auf dem ipad, da kann nix mehr schief gehen.
Die Steuerung haben sie auch super hin bekommen.

Bliebe auch an dieser Stelle noch zu erwähnen, dass Max Payne 1 auch noch diesen Herbst kommt!

Für faire Preise, finde ich das eine super Sache mit den Remakes.
Hätte da auch noch einige Wunschkandidaten auf Lager... :evillol:
 
das HTC Sensation wird nicht unterstützt?`:(

EDIT: Aber wenn das S2 unterstützt wird, sollte es das HTC eugentlich auch oder? Die haben doch fast diesselbe Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung auf dem Handy is doch bestimmt voll....:freak:
 
Sau Geil! Endlich mal ein Spiel das anscheinend auch Grafisch etwas gutes bieten kann, und das Smartphone auch ausreizen würde! :)
Bisher laufen die Spiele die ich kenne Praktisch auf allen meine bisherigen Androiden, und die sind Leistungsmässig stark auseinander.
Milestone, X10i, SGS1, (Arc), SGS2.
 
Zurück
Oben