• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar bringt GTA III auf iOS und Android

Chris Redfield schrieb:
Ein GTA auf einem Smartphone oder Tablet ist zwar an sich cool, aber gerade GTA III ist recht überbewertet.
Ja, es war der erste Teil der Serie in 3D, und ja, es hat das Open World- bzw. Sandbox-Prinzip populär gemacht.

Aber abgesehen davon ist es sowohl Vice City als auch San Andreas unterlegen. Es gibt nicht einmal Flugzeuge (der eine Gleiter zählt nicht), und im Vergleich zu den Nachfolgern hat GTA III keine so bahnbrechende Musik.

Was aber bei allen 3 Spielen ein Problem war, ist die Steuerung. Allein die hat die Missionen schwerer gemacht als sie waren. Hoffen wir dass man in dieser Neuauflage zumindest frei zielen kann.


An sich ist es als iOS/Android-Spiel ein Meilenstein, das will ich nicht leugnen, aber wenn dann warte ich auf einen Port von Vice City.

gta sa und gta vc sind auch überbewertet. ist doch scheissegal ob man bei GTA 3 weniger machen konnte. das einzige was zählt, ES IST DAS ERSTE GTA in 3D auf der ps2 damals gewesen, du wertest es ab nur weil man da weniger machen konnte? schraub mal n gang zurück, der fortschritt kommt pö a pö und nicht von 0 auf 1000

für mich hat gta 3 mehr kultstatus als dieses überladene gta sa, mit diesem blödsinnigen hip hop gedöns
 
Freut mich, dass es nun erhältlich ist und auch auf dem ipad 1 laufen wird.
Werde ich mir heute Abend mal direkt ziehen!

Dafür dass Dan Houser meinte, GTA könne in 3D nicht funktionieren...^^
 
Habs mir gestern auch gegönnt, habe ein HTC Sensation und es läuft absolut spielbar!

Das einzige was mir aufgefallen ist - Ich habe keine Lichter an Autos, Laternen usw..
sind davon auch welche betroffen ?
 
Die Sichtweite ist leicht eingeschränkt auf dem Ipad 1.
Was die Beleuchtung angeht... da hab ich noch net drauf geachtet.
Kann ich die tage mal zu Rückmeldung geben.

Lief aber sehr geschmeidig das Ganze.
Allerdings hatte ich mich nach Monaten an die Steuerung von Chinatown Wars gewöhnt...
Und jetzt haben die die Schaltflächen an eine andere Stelle gesetzt. :rolleyes:
Bin gestern ständig ungebremst um die Kurven geeiert^^
 
Ein GTA ohne Cheats... das wäre nahezu undenkbar! :D
Auf die Schnelle hab ich bisher noch nix gefunden.

Will aber die Cheats für: Panzer und leichte Schwerkraft!

Damit hab ich damals schon Flugrunden über Liberty gedreht! :D
Geschützturm nach hinten (Heckantrieb ftw!), lange Straße und auf geht's. :evillol:
 
hi bin neu und hab cheats gefunden den es sind die selben wie für pc also gunsgunsguns funktioniert aber panzer cheat leider nicht den auf meinem xperia play taucht immer nur irgendein auto auf nur kein panzer -.- und noch was vergessen bitte bescheid sagen (also im forum) wenn ihr ein funktionierenden panzer cheat gefunden habt



Folgende Cheats einfach im laufenden Spiel eingeben:
Cheat Wirkung
GUNSGUNSGUNS Alle Waffen
IFIWEREARICHMAN Mehr Geld
GESUNDHEIT Volle Gesundheit
HEALTH Volle Gesundheit (US-Version)
MOREPOLICEPLEASE Höherer "Wanted"-Grad
NOPOLICEPLEASE Niedrigerer "Wanted"-Grad
GIVEUSATANK Panzer
BANGBANGBANG Alle Autos zerstören
ILIKEDRESSINGUP Aussehen ändern
ITSALLGOINGMAAAD Verrückte Fußgänger
NOBODYLIKESME Alle Fußgänger attackieren dich
WEAPONSFORALL Fußgänger attackieren sich gegenseitig
TIMEFLIESWHENYOU Zeit vergeht schneller
SKINCANCERFORME Schönes Wetter
ILIKESCOTLAND Bewölktes Wetter
ILOVESCOTLAND Regen
PEASOUP Nebel
MADWEATHER Bunter Himmel
ANICESETOFWHEELS Unsichtbare Autos, nur Räder sichtbar
CORNERSLIKEMAD Verbessertes Autohandling
NASTYLIMBSCHEAT Gore-modus
TURTOISE Panzerung
CHITTYCHITTYBB Autos heben bei höherer Geschwindigkeit ab
TORTOISE Rüstung auf 100%
BOOOOORING sehr langsame Bewegungen
Ergänzung ()

guckt welche funktionieren und welche nicht
Ergänzung ()

und wieder geirrt gibt doch panzer:)
Ergänzung ()

geb den giveusatank cheat so oft ein bis der panzer erscheint
 
Zuletzt bearbeitet: (vergessen)
Zurück
Oben