• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar bringt GTA III auf iOS und Android

Ich hoffe mal das nicht die Tegra 2 Version des SGS 2 gemeint ist... Sonst bleibt noch die Möglichkeit für mein A100.
 
bruteforce9860 schrieb:
Der hieß Claude? Ist es schon so lange her, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann? :p
Hat damals echt Spaß gemacht, wird mit Touch-Bedienung aber schwer zu spielen sein, denke ich.

Doch das kann durchaus funktionieren.
Siehe West Coast Hustle
Klar kann man nicht das erwarten was man auf dem PC kriegt, aber für Spielchen zwischendurch sicherlich ausreichend.
 
hoffentlich wirds net zu teuer und die Steuerung sinnvoll
 
Ich frage mich, weshalb das Sensation nicht unterstützt wird; so lahm ist es ja nicht.
 
Vielleicht das Argument das 4er zum 4s zu machen ;) , wohl Ehr doch nicht!
 
ich glaube, so langsam wirds auch für mich zeit mir son komisches smartphone zu holen. gta 3 für unterwegs - cool.
aber meiner meinung nach sollten die lieber die arbeit in ein red dead redemption-port für den pc stecken
 
dann behalt ich ja meine optimus speed doch noch :D
 
Die geringe Anzahl an unterstützten Smartphones dürfte die Massenverbreitung doch sehr einschränken. Kann ich aber verstehen, schließlich sollte das Spiel auch in einer annehmbaren Qualität flüssig laufen.

Off Topic: Weiß einer ob man das im Artikel gezeigte Bild als Poster erwerben kann? Sieht verdammt gut aus.
 
KarlderHeinz schrieb:
das HTC Sensation wird nicht unterstützt?`:(

EDIT: Aber wenn das S2 unterstützt wird, sollte es das HTC eugentlich auch oder? Die haben doch fast diesselbe Hardware

frag ich mich auch-.- Naja mal sehen, wird sicher auch auf dem laufen.
 
Verstehe ich das richtig ?
Es werden hauptsächlich Smartphones unterstützt, die einen DualCore verbaut haben ?
Der Witz ist nur, beim Motorola Atrix wurde das Android-Update noch gar nicht freigegeben, das einen Nutzen aus den 2 CPU-Kernen zieht (Version 2.3.3)
 
ist ja beim optimus speed das gleiche, aber trotzdem funktionieren die games gut :-)
(wenn man die tegra games sich anschaut)
 
Ich hoffe das läuft doch noch irgendwie auf meinem Sensation, wär sonst echt bitter mit einem noch aktuellen Flaggschiff...
 
Sensation nicht dabei? Wundert mich nicht,

weil das sensation eine lahme GPU hat.V
Weil HTC noch immer meint veraltete Qualcomms zu verwenden Alle sonstigen Hersteller von Dualcore-Handys verwenden nähmlich schon lange den Cortex 9...
 
Affenkopp schrieb:
War das noch aus der Vogelperspektive oder ists das schon aus der ThirdPerson-View?

GTA III ist berühmt dafür, dass aller erste GTA in 3D zu sein. Deswegen wars auch so megamäßig erfolgreich. Und ja, es gibt somit auch eine Third Person-Ansicht. In der Vogelperspektive lässt es sich optional übrigens auch noch spielen. ^^
 
Bezüglich Android 2.2 und dualCore. Es ist nicht Android 2.3 notwendig um mehr Kerne nutzen zu können. Lediglich das OS läuft dann nicht ideal auf allen Kernen. 3rd party apps können aber dennoch auch auf Android 2.2 DualCore nutzen. Denn dies ist lediglich vom Kernel und nicht von Android selbst abhängig. Und der Linux Kernel unterstützt schon DualCores länger als es DualCores gibt :D
 
ich denke mit dem sgs1 wirds auch spielbar sein, oder etwa net? kann ich mir net vorstellen das es nicht laufen sollte Oo werden wir sehen ;)
 
Zurück
Oben