Nvidia "Cuda" GPU Rendering auch mit AMD möglich

PCFR

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
456
Hey,
ich habe ein frage und zwar läuft sich das Nvida Cuda auch für AMD Karten ich selbst habe eine Radeon HD 6950 2G. Und da ich viel in sachen rendering machen wollte ich mal fragen ob das auch auf AMD Karten geht




MfG PCFR
 
CUDA auf AMD: Nö.
AMD hat selbst ATI Stream.
 
Kann ich da auch sachen Render ? also sprich aus Autodesk Maya ?
 
Hab ich schon aber da steht nichts was zum Thema GPU rendering passt auser das es mit Cuda geht
 
Auf die Schnelle würd ich sagen, Maya unterstützt OpenGL und damit also sowohl Nvidia als auch AMD.
Wieviel diese OpenGL-Unterstützung bringt, wenn Du keine FireGL oder Quadro hast, ist dann die andere Frage.

Aber für den Amateurbereich sicherlich unproblematisch!?
 
Zurück
Oben