Dateien aus Found.000 zurück sortieren

razer

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
78
Hallo,

ich habe eine Festplatte von einem PC der nichtmehr hochgefahren ist, an einen anderen PC rangehangen.
Dort hab ich jetzt einen found.000 Ordner mit dir0000.chk bis dir0303.chk als Unterordner und file0000.chk bis file0170.chk als Dateien.
In den dir**** Ordnern sind die Dateien mit normalem Name drin, also ohne *.chk.
Kann ich die irgendwie an die richtigen unsprungsorte zurückführen?

Die restlichen file****.chk kann ich ja, wie ich gelesen haben, zumindest mit unchk in den Originalnamen versetzen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Den hab ich schon gefunden..allerdings bezieht sich der Thread ja darauf wie man aus *.chk wieder seine Bilder, Dokumente usw. macht.

Ich hab in dem Foundordner aber fertige Dateien, teilweise mit richtigen Ordnern.
Also nix mit *chk, sondern *.jpeg, *.doc usw. will sie halt an den Ursprungsort zurückführen.
 
Die *.chk Dateien enthalten normalerweise keine Information über den ursprünglichen Speicherort.
 
Das hab ich schon befürchtet :(

Na dann muss ich wohl ne neue Festplatte einbauen, Windows installieren und dann alle Ordner nach den wichtigsten Daten durchsuchen...zum Glück sind die Dateinamen ja lesbar.

Trotzdem vielen Dank an euch.
 
Zurück
Oben