News Foren-Bote 8/2011

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.898
In dieser Ausgabe des Foren-Boten möchten wir uns zwei oft diskutierten Themen widmen: dem Kauf des richtigen Notebooks und Festplatten. Außerdem möchten wir unseren Lesern die Neuerungen, die das Forum in der Zwischenzeit hervorgebracht hat, ebenso näher bringen wie ein aktuell laufendes Gewinnspiel im Netzteilunterforum.

Zur News: Foren-Bote 8/2011
 
Mein Review würde perfekt dazu passen. Wenn das Gerät nur nich bei der Reparatur wäre... ._.
Muss mich noch etwas gedulden, ehe ich es fertig schreiben kann. :/
 
Die Reviews vom AMD Leser Test kommen nicht rein. O.o

Dann war der komplette Testlauf ein Reinfall.
 
Keine Sorge, DaDare, euren Tests wird noch Rechnung getragen.
 
Wie immer lesenswert der Forumbote.
 
die neue startseite gefällt mir nochmal nen ganzes stück besser ;)
 
Ja, der Foren-Bote ist ganz gut für User, die nicht so oft rein schauen und alles lesen können. Wenn man sehr viel bei CB schaut, kennt man meistens schon alles. Manchmal entdeckt man aber doch noch etwas, dass man nicht kennt. :)
 
Die Guides sind Dinge die ich einfach an der Community sehr schätze.
 
Gerade nocht rechtzeitig gekommen für die Avatar-Wahl. Hab die hoffnung schon fast aufgegeben gehabt ;)
 
Der Foren-Bote ist echt klasse! Vor allem für mich, weil ich kaum noch ins Forum schaue (nur bei Fragen, ansonsten keine Zeit), aber Dank des Foren-Boten werde auch ich auf klasse Artikel und Diskussionen aufmerksam. Danke! :)
 
Immer wieder schön zu Lesen der Foren-Bote!
 
Zurück
Oben