• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.g2a.com/assassin-s-creed-unity-uplay-cd-key-global.html

Bei G2a.com bekommt man Assassins Creed Unity für den PC für knapp 15 Euro.Finde ich einen guten Preis und habe ich mir auch soeben gegönnt. Aktivierung des Spiels ging ohne Probleme, der Key war innerhalb von 5 Minuten da. Da der Verkäufer G2a selbst war habe ich den Online Shield ausgeschaltet gehabt. Für 15 Euro kann man das Spiel schon kaufen^^
Übrigens auf der gleichen Seite gibt es auch Far Cry 4 für knapp 20 Euro
 
Xbox One Konsole + Games: Sunset Overdrive + Project Spark + Forza Motorsport 5 für 399€

XBoxone.jpg


Preis: 399€



http://www.amazon.de/gp/feature.htm...8&pf_rd_t=701&site-redirect=de&tag=meidea2-21
 
dacapo schrieb:
https://www.g2a.com/assassin-s-creed-unity-uplay-cd-key-global.html

Bei G2a.com bekommt man Assassins Creed Unity für den PC für knapp 15 Euro.Finde ich einen guten Preis und habe ich mir auch soeben gegönnt. Aktivierung des Spiels ging ohne Probleme, der Key war innerhalb von 5 Minuten da. Da der Verkäufer G2a selbst war habe ich den Online Shield ausgeschaltet gehabt. Für 15 Euro kann man das Spiel schon kaufen^^
Übrigens auf der gleichen Seite gibt es auch Far Cry 4 für knapp 20 Euro

die seite in polen, die "adresse" in hongkong, muss man nicht haben .)
 
@punkrockfan
Hat aber überall gute Bewertungen was man so im Internet liest. Schon mal was gekauft bei denen? Ich ja und bin jedes mal absolut zufrieden gewesen. Aber muss jeder selbst entscheiden, doch dank Paypal ist das Risiko einer nicht Lieferung oder funktionierenden Key gering. Dich zwingt auf jeden Fall keiner dort zu kaufen ;)

P.S. bei 500.000 Gefällt mir auf Facebook kann man nun wirklich nicht von Unseriösen Praktiken reden, es sei denn man hat rassistische Vorbehalte (wegen Polen und Hongkong)
https://www.facebook.com/G2AcomGermany?brand_redir=1
 
Zuletzt bearbeitet:
rassistisch? käse? goldseller mmoga ist auch positiv und auf facebook, trotzdem ist gold verkaufen nicht seriös.

seriöse shops haben ihren firmensitz eben in dem land/ort wo sie ihre website haben, punkt .)
 
ah daher weht der Wind, Heimatverbunden oder was? Warum müssen irgendwelche Händler unseriös sein weil sie keine Adresse in dem Land haben wo sie verkaufen? In Globalen Zeiten eh uninteressant. Aber davon abgesehen hat die Firma welche wohl aus Hong Kong stammt eine Adresse in der Europäischen Union wie du hier sehen kannst:


Außerdem bietet sie gängige Zahlungsmethoden wie Paypal und einen G2A Shield für 1 Euro. Wenn du nicht weißt was das ist dann erkläre ich es dir schnell: Das ist eine Garantie das der key funktioniert ansonsten bekommt man sein Geld zurück. Bei G2A gibt es nämlich auch Reseller von Keys die auf eigene Rechnung agieren. Hier übernimmt für 1 Euro pro Transaktion G2A die Haftung, und erstattet das Geld zurück wenn der Key nicht funktioniert,o.ä.
Funktioniert ganz gut, ist aber bei Keys die direkt von G2A stammen nicht notwendig aber brauchbar wenn man vom Reseller kauft. MMOGA hat nur eine Adresse in Hong Kong und ausserdem auch keine Garantie wie G2A insofern kann man beide nicht direkt miteinander vergleichen. Von denen hätte ich auch kein Spiel gepostet. Doch G2A ist sicher, aber kommt mir so vor als "was der bauer nciht kennt, frisst er nicht".

Wenn du mir negative Berichte über Verkäufe von G2A (und nicht von den Resellern dort) zeigst, lösche ich den Post sofort. Glaub mir bin auch schon was älter und absolut mißtrauisch was Kaufen über das Internet angeht, doch da ist die Furcht nicht begründet.

punkrockfan schrieb:
seriöse shops haben ihren firmensitz eben in dem land/ort wo sie ihre website haben, punkt .)

Ok also Amazon Deutschland ist seriös, Amazon Italien oder Frankreich unseriös? Kaufe oft in Amazon Frankreich oder Italien und ab und zu auch in England (vor zwei Wochen wieder Davidoff Cool Water Set in Amazon England gekauft weil es statt 60 Euro im Set bei Amazon Deutschland nur 30 Inkl. Versand in England waren). Mit dieser Begründung dürfte ich bei keinem Ausländischen Händler kaufen, sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
seriöse shops haben ihren firmensitz eben in dem land/ort wo sie ihre website haben, punkt .)

Amazon Impressum schrieb:
Amazon Europe Core S.à r.l. (technischer Betrieb der Website amazon.de):
Amazon Europe Core S.à r.l. (Société à responsabilité limitée), 5 Rue Plaetis, L-2338 Luxemburg (Stammkapital: EUR 37.500; registriert beim RCS Luxemburg; Registernummer: B-180022; Business Licence Number: 10040783; Ust-ID: LU 26375245). Die Gesellschaft wird gesetzlich vertreten durch Cem Sibay.

​Merkste wat?
 
könnt ihr die Diskussion bitte woanders weiterführen. Ich denke hier kommt ein Sonderangebot, nur um zu lesen
wie ihr euch die Argumente um die Ohren haut. Ich denke die Standpunkte sind klar. Danke.:lol:

Gruß
R.A.M.
 
sagt das punkrockfan, denn der spielt sich hier als Hüter auf und möchte vorschreiben in welchen Shops man kaufen soll oder nicht. Seine Vorstellungen zur Seriösität kann er dann gerne in einem anderen Threat diskutieren^^
so hier noch ein Angebot:
Defy Gravity Extended für 9 Cent bei Steam
http://store.steampowered.com/app/96100/

Das Spiel ist nichts besonderes aber für zwischendurch und für 9 cent kann man nichts falsch machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Origin gibt's gerade Theme Hospital "Auf's Haus".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben