1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    3

    iTunes und Iphone synchronisiert Musik nicht

    hallo habe itunes 10.5 und ios 5 auf ipad und iphone. folgendes problem habe ich: ipad wird mit musik ohne probleme synchronisiert aber das iphone nicht. laut itunes wurde das iphone 4 mit der musik befüllt was man auch am speicher sieht, jedoch befindet sich keine musik auf den iphone und in itunes ist die musik grau und ein sync symbol vor jeden lied. was hat das zu bedeuten bzw. wieso klappt es nicht? link zur musik ist verfügbar. auch das abwählen von musik synchronisieren bzw. manuele-einstellung hat nichts genützt. habe mal ein bild angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes.JPG 
Hits:	935 
Größe:	92,7 KB 
ID:	254644  

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.022

    AW: iTunes und Iphone synchronisiert Musik nicht

    muss man nicht noch unten auf sync clicken? hast scheinbar musik etc manuell syncen aktiviert?!
    Mein Mixer:
    MacBook Pro 5,5
    OSX 10.9
    Nexus 4 4.4.2
    IPad 3 7.0.4

  4. #3
    Moderator
    ierliebhaber
    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    9.424

    AW: iTunes und Iphone synchronisiert Musik nicht

    Hab sowas schonmal gelesen. Da ging es auch um so einen Fehler im Rahmen eines Updates.
    Wenn du die iPod App startest, wird dir dann "no content" angezeigt?
    Versuch mal, die Sprache des iPhone zu ändern. Geh danach wieder in die iPod App. Vll. klappt es dann.

    Alternativ:
    iPhone-Verbindung zum Rechner unterbrechen und wieder anschließen.
    iPhone anwählen. Danach irgendein Lied in iTunes abspielen. iPhone synchronisieren.
    Kann auch klappen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •