Internetverbindung bricht ab

Phil89

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
8
Hallo,
ich habe dsl 1000 von t-online und eine dsl fritz-card. Seit ich auf meinem rechner windows xp habe stürzt meine internetverbindung alle 30 -60 minuten ab. Dann muss ich ein paar minuten warten um wieder reconnecten zu können. Bei windows 2000 hatte ich dieses problem nie. Ich hab auch schon neue treiber für die fritzcard runtergeladen und sogar das betriebssystem neu installiert doch das hat alles nichts geholfen. Falls jemand weis woran es noch liegen könnte helft mir bitte!!!

thx
 
unter den Internetverbindungen auf Eigenschaften klicken und einige Protokolle installieren: Paketplaner, NetBIOS..., IP-Adresse im netzwerk auf 192.168.0.1 setzen. vielleicht deine firewall einrichten, blockt vielleicht.
 
Zurück
Oben