[XML] C# Parser für 10 Mb+ und Wix

value

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.120
Wer mit dem Titel schon nichts anfangen kann, wird mir vermutlich auch nicht helfen können :rolleyes:

Also, ich hab hier XML-Dokumente von 10Mb - 100Mb. Diese sind für WIX ( Windows Installer XML ) http://sourceforge.net/projects/wix/

So, diese müssen aber noch durch nen Parser, und zwar aus dem Grund da es die Dokumente bereibts bevor WIX gab, und ich die aber mittels dem Parser in einem Rutsch anpassen möchte.
Ein 50MB-XML Dokument per Hand editieren würde sicher mal leicht 15 Jahre dauern :p
Nun 3 weitere Probleme. Um die Anpassungen am Parser vornehmen zu können, muss er

1. Open Source sein, Quellcode natürlich dabei
2. in C# geschrieben sein.
3. Es muss doch irgend einen Parser geben der mit derart großen Dokumenten umgehen kann? Ich hab bald die Hälfte aller Parser auf sourceforge getestet, und jeder einzelne kaggt ab dabei :mad:

Hilfe !
:heul:

//Nachtrag, die Performance des Parsers ist nicht so ausschlaggebend, für irgendwas muss diese Dual Xeon Workstation ja gut sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben