Nero BlueScreen

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.588
Also ich hab jetzt nen neuen Brenner (LG GSA-4160B). Ich brenne mit Nero.

Aber sobald ich irgendwas von NortonSystemworks (oder Internetsecutity) installiere, bringt der dann beim Brennen bei einer zufälligen Prozentzahl einen BlueScreen.

ich hab schon bei Ahead nachgefragt, aber die wissen anscheinend auch net weiter *flenn*

also wende ich mich an euch

schon mal danke für jede Hilfe

mfg Sebbi
 
Nero (Version unbekannt) bringt einen Bluescreen (Inhalt unbekannt) sobald System Works (Version unbekannt) auf deinem Betriebssystem (Unbekannt) mit Service Pack (unbekannt) installiert wird. Ich denke so kann dir niemand helfen.

J3x
 
Es ist egal, welche Nero Version ich installiere (6.3.0.0, 6.3.1.20 oder 6.6.0.1) oder welche NortonSystemworks Version (2003, 2004 oder 2005). bei den BlueScreen ist der Text so lang, das man die Fehlermeldung, die oben steht, nicht mehr lesen kann. Es steht immer nur ganz unten da, das ein Speicherabbild erzugt wurde, aber wenn ich das mal suche, ist das nicht mehr vorhanden. Zusätzlich ist in den Protokollen keine Info über den Absturz verzeichnet.

BS: XPprof
SP: SP2

mfg Sebbi
 
Zurück
Oben