Schnurlose Maus und Tastatur. Kauftipp

Robert81.mail

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo,

ich brauche dringend eine Maus und eine Tastatur , beides Kabellos!!!!!

Investieren möchte ich max. 150 €
Soll für Games geeignet sein.

Danke!!!!
 
Die teile die ich zur zeit habe, namen möchte ich nicht nennen, hängen ständig. Wie schaut das bei dem Set aus ?
 
Robert81.mail schrieb:
... beides Kabellos!!!!!
...
Soll für Games geeignet sein.

Das ist doch im Grunde ein Widerspruch in sich! Was spielst du denn?
 
Habe keine Hänger und keine Verzögerung. Performance Mouse MX ist der Maus vom MX 5500 sehr ähnlich. Vorteil der Performance Mouse MX -> in Benutzung ladbar, AA-Batterie... (Maus von MX 5500 muss dafür in Ladestation und hat nen festen Akku... dafür ist sie etwas leichter und nicht ganz so hoch)

@Targa 826: Bevor du bei anderen versuchst Widersprüche aufzudecken solltest du deine eigenen Vorurteile hinterfragen...
 
Wo sind die Shooter-Fans?
Gebt mir Rückendeckung! :D
 
Ach, es gibt so viele Leute, die mit Müllsensoren spielen, da ist Wireless nur noch ein kleiner Tritt in die Magengrube. :D

Aber wer Shooter als Lowsenser spielt, kann natürlich mit Wireless nichts anfangen, sogar noch weniger wie mit ner G500 oder ner Xai auf nem Stoffpad. Da 98% aller Gamer ihre Maus aber eh nur so schnell bewegen wie meine Großmutter in ihren letzten Jahren gegangen ist, kann ihnen das alles ziemlich egal sein. :p
 
Ich meine das klingt fast so wie wenn man sagt "Ohne Kickschuhe kann man nicht Fußball spielen...". Mag sein dass auf einem gewissen Niveau die Wahl des Schuhs eine Rolle spielt...
 
Ich sag ja, den meisten kann es wurscht sein. Ihr bewegt eure Mäuse mit 0.1m/s, maximal. Wer viel rumrudert = schnelle Shooter (gut) spielt, sollte sich über die Maus mehr Gedanken machen. In dem Bereich sind dann die hier empfohlenen Wireless Mäuse mit Müllsensoren in etwa vergleichbar mit dem Versuch mit einem Trabbi beim Anfahren an der Ampel der Erste zu sein. :freaky:
 
Dein Trabbi-Vergleich hinkt! Mit dem Trabant kann man durchaus Erster beim Ampelstart sein, nur ist man Letzter hinter der Kreuzung. Das liegt an der Übersetzung des 1. Ganges und dem Geschick des Fahrers. Ich bin 3 Jahre Trabant gefahren.
 
Zehkul schrieb:
Wer viel rumrudert = schnelle Shooter (gut) spielt, sollte sich über die Maus mehr Gedanken machen. In dem Bereich sind dann die hier empfohlenen Wireless Mäuse mit Müllsensoren in etwa vergleichbar mit dem Versuch mit einem Trabbi beim Anfahren an der Ampel der Erste zu sein. :freaky:

BF3 ist schnell? :D

Solltest du Shooter spielen dann kein Wireless, und vorallem keine Top Modelle der Peripherie Hersteller, die verwenden Sensoren die auf DPI gezüchtet werden, und nicht auf eine korrekte Umsetzung der Bewegungen. Bestes Beispiel ist da die XAI/Sensei mit dem ADNS-9500.

Solltest du mir nicht glauben kann ich gerne noch etwas ausführlicher werden.
 
Nicht wirklich, aber vermutlich kann man bei entsprechender Spielweise auch dort die Maus gut bewegen. Ich bleibe jedoch bei Sauerbraten, das ist WIRKLICH schnell. :p
(Nächste Investition: Keine Maus, Spawn reicht dicke, dickerer Schreibtisch muss her, dass der Röhrenmonitor noch Platz hat!! ;P)

Btt: Es gibt genügend Gemütlichkeitsshooterspieler, die auch so schon mit 5cm/360 spielen, und sich selbst dann noch zum Umdrehen, wenn sie es denn überhaupt tun, gut Zeit lassen. Die können auch gerne Wireless nehmen, absolut kein Problem. Avago9500? Piece of cake. Und selbst, wenn die Maus bei ihren Anforderungen schon ungenau wäre, würden sie es wohl nicht bemerken, da genug Zeit für Nachkorrektur da ist. :freaky:

Targa 826 schrieb:
Dein Trabbi-Vergleich hinkt! Mit dem Trabant kann man durchaus Erster beim Ampelstart sein, nur ist man Letzter hinter der Kreuzung. Das liegt an der Übersetzung des 1. Ganges und dem Geschick des Fahrers. Ich bin 3 Jahre Trabant gefahren.

Dann bitte ich um Verzeihung, der Trabant ist nun mal das erste Auto, das mir in den Sinn kommt, wenn ich an schlechte Autos denke, es steht dir aber frei, einen besseren Vergleich zu finden. :freaky:
 
Zurück
Oben