10 jahre alten Tv ersetzten

Ich schaue kein Fernsehen mehr im eigentlichen sinne, nur netflix und co. und da ist 4k verfügbar.

wie gesagt nicht jeder will paar tausend ausgeben sonder paar hundert für einen TV es gibt auch leute die einfach ihre serien schauen wollen in 4K und guter qualität vom bild und sound... und ich zähle zu letzteren.

Also der Samsung RU8009 sieht wirklich gut aus von was gezeigt wird.

Aber was ich nicht versteh wieso werden so viele fernseher bei amazon erst nach monaten geliefert? Ist das ein amazon problem oder normal wenn man online bestellt?
 
Florianw0w schrieb:
Ich schaue kein Fernsehen mehr im eigentlichen sinne, nur netflix und co. und da ist 4k verfügbar.

wie gesagt nicht jeder will paar tausend ausgeben sonder paar hundert für einen TV es gibt auch leute die einfach ihre serien schauen wollen in 4K und guter qualität vom bild und sound... und ich zähle zu letzteren.

Also der Samsung RU8009 sieht wirklich gut aus von was gezeigt wird.

Aber was ich nicht versteh wieso werden so viele fernseher bei amazon erst nach monaten geliefert? Ist das ein amazon problem oder normal wenn man online bestellt?
Schau mal in eine Tageszeitung/News-Site im Netz etc. Vielleicht fällt dir auf, über was die alle zum grössten Teil berichten :D
 
okay ja gut.. der ist anscheinend eher für gaming, das juckt mich halt 0.
Jetzt sind wir schon bei seite 2 und weiß noch immer nicht wirklich welchen ich holen sollte.

und wie ich grade lese hatte Samsung die glorreiche Idee werbung zu schalten ...also fällt samsung mal komplett weg außer die haben das jetzt gefixt, und wie es aussieht kann ich das mit den 400€ so ziemlich vergessen wenn ich etwas gutes möchte, würde es viel mehr optionen geben wenn ich auf 600-800€ gehen würde?
 
Naja, also an der Werbung im Menü oder Smarthub/Leiste, welche man eigentlich nur öffnet um das Bild einzustellen oder App zu starten würde ich mich persönlich nicht daran stören. Die Werbung ist ja nicht während des fernsehens da.
Der RU8 ist schon fürd fernsehen gedacht (wie jeder andere auch ), erst ab der 55 Zoll Variante hat er zusätzlich spezielle Gaming Features.

Klar gibt es da deutlich mehr Optionen bei 600-800€

Sony KD-49XG9005 -> 100/120 Hz Panel, FALD, DolbyVision -> bester 49 Zoll LCD TV bzgl des Bildes welchen es auf dem Markt gibt
Hier noch einen ausführlichen Testbericht zu diesem TV

Bei 49 Zoll gibt es halt recht wenig gute TVs. Die meisten Hersteller setzten erst ab 55 Zoll auf Mittel und Oberklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde es, einfach mal Testberichte durchlesen und drauf achten dass der TV 100hz nativ hat.
Von Samsung kann ich auch nur abraten und zugleich Panasonic empfehlen.
2011 haben wir im Doppelpack 2 identische Samsung TVs gekauft, beide sind kurz nach der Garantie in einem Abstand von einem Monat kaputt gegangen. Im Anschluss haben wir die 2 Samsung TVs durch zwei gleiche Panasonic TVs ersetzt, diese laufen nach 7 Jahren noch einwandfrei.
 
Na dann schlag doch mal einen halbwegs aktuellen Panasonic TV mit 100 Hz Panel, max 49 Zoll und max 800€ vor
 
Zurück
Oben