2 DIN Autoradio

DerNiemand

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.144
Hi

Ich suche ein 2 DIN Autoradio mit max 7" Display und folgenden Eigenschaften:
  • Apple Car Play
  • Android Auto
  • guter Sound (sowas in Richtung Pioneer mit Mosfet)
  • Möglichkeit eine Rückfahrkamera anzuschließen
  • ausreichend RAM und CPU Leistung (ich hasse geruckel)
  • <300 €
  • Lenkradfernbedienung soll anlernbar sein

Was könnt ihr empfehlen?
 
Dazu muss man dein KFZ kennen!
Und sowas gibts doch wie Sand am Meer? Preisvergleich und dann findest du viele Radios, NoName bis Marke!
Und zum Rest kann keiner helfen, da man deine Hardware im Auto nicht kennt ;)
 
@DerNiemand
www.just-sound.de

Einfach mal dort anfragen. Wenn dir nicht zügig geantwortet wird, gib mir hier einfach nochmal Bescheid, dann hau ich da auf die Kacke (sind enge Freunde ^^).

Liebe Grüße

PS: beste Ergebnisse erzielst du natürlich, wenn du deine Lautsprecher über die Pre-Outs mit einer ordentlichen Endstufe versorgst. Radios waren bei mir stets reine Pre-Amps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerNiemand
An den Lautsprechern wollte ich zunächst nichts ändern, da es sich hierbei um einen Geländewagen (Suzuki Grand Vitara von 2006) handelt und damit primär ins Revier gefahren wird
 
Zurück
Oben