• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Kabellose Mikrofone für Nintendo Switch

Zazu

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
212
Hallo Zusammen,

ich wollte für meine Tochter so ein Karaoke/Sing Spiel für die Switch kaufen. Mitgeliefert werden aber nur kabelgebundene Mikrofone.
Hat jemand eine Idee was ein gutes Paar kabellose Gesangsmikrofone für die Switch wäre?
Wenn sich jemand zusätzlich noch mit den Spielen auskennt würde ich da auch Empfehlungen entgegennehmen aber in erster Linie geht es mir um die Hardware. Anscheinend sollen alle USB Mikrofone mit der Switch funktionieren aber ich habe bei manchen in den Kommentaren gelesen das sie ne leichte Verzögerung haben was beim Spiel mit diesem Punktesystem nicht funktioniert.
Daher einfach mal die Frage hat jemand kabellose Mikrofone für die Switch was könnt ihr empfehlen?
 
Die hatte ich mir auch Angeschaut aber die 1 2 und 3 Sterne Kommentare sind voll von Negativ Meldungen über Verarbeitungsqualität und Verbindungsabbrüchen oder schlichtweg keine Funktion :/
 
Zurück
Oben