2 Monitor

Fellbeule

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
67
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Habe mir ein neuen TV gekauft, den ich gerne als 2 Monitor benutzen möchte.
Wenn ich die Anzeige erweiter habe ich keine Probleme. Aber sobald ich die Anzeige nur auf den TV legen, ist es so das der TV sich immer wieder neu Anmeldet. Sprich, das Bild ist zwar da, aber man hört immer das ab und Anmelde Geräusche. In den einstellung sieht man, das Windows immer zwichen den Monitor und Tv hin und her wechselt. Abhilfe schafft man, wenn ich den Monitor Kappe. Der Monitor läuft und Display Port und der TV über HDMI 2.1
 
Mit was für ein HDMI Kabel mit welcher Kabellänge ?

alls über 3 Meter sollte schon Lichtwellenleiterkabel sein.
 
Sicherheitshalber macht es Sinn hier ein hochwertiges zertifiziertes HDMI 2.1 Kabel zu kaufen. Hat der Fernseher vielleicht sogar DisplayPort? Dann ist das der Anschluss deiner Wahl.
 
Habe ich schon gemacht. Das gleiche Problem. Erweiterte Anzeigen, keine Probleme. Sobald der TV nur auf 2 Monitor läuft. Meldet Windows den immer wieder ab und an.
 
Hast immer noch nicht gesagt wie lang das Kabel ist ;)
 
Zurück
Oben