2 Monitore angeschlossen , unterschiedliche Farben, Dell G24HS22 was kann ich tun ?

Blende Up schrieb:
Aber ob Kanonen beeindruckt werden, wenn man sie mit Spatzen beschießt?... :D
Nein, aber ich wenn Spatzen mit Kanonen schießen ;).
Blende Up schrieb:
(...) Ich kann nicht einschätzen, ob evtl. iwas mit Photo/Video-Bearbeitung, oder CAD, oder ?? wo es halbwegs auf Farbtreue ankommt, gemacht wird. (...)
Da er davon nichts erwähnt, find ich's aber auch weit hergeholt. Sollte er sowas erwähnen ist der Hinweis ja angebracht. Hier finde ich ihn fehl am Platz, weil es suggeriert, ohne Colorimeter könne man nicht auskommen.

Letztendlich hat der TE aber nun genug Vorschläge und kann sich selbst was aussuchen oder bei jemandem genauer nachfragen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Zurück
Oben