Projekt 2. Radiator verbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walle310

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo bin ein absoluter Wasser neuling , lol
Ja am Montag ist es soweit , Umbau auf Wasser erstmal nur die CPU und 2* Sata2 Platten.
Habe irgenwo gelesen das jemand das "Cape Cora Pro 1042 Konvekt" zusätzlich verbaut hat.
Ist es mit einer guten Pumpe zu schaffen oder ist der Durchfluss zu gering ?
Habe jetzt erstmal nur nen 240 Radi wollte aber erweitern auf 360 Radi , 260 GTX soll auch noch gekühlt werden. Prozi is eben noch ein E600 @3500 (Ninja Luftkühler) , soll aber nächsten Monat Q6600 G0 Stepping rein. :evillol:
Danke Walle310
 
sei doch bitte so nett und führ mal genau auf was du alles schon hast und was du vorhast, denn das kam noch net so ganz gut raus ;)
 
Naja was man so braucht nicht wahr ! :D

Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT
Eheim 1048-790 230Volt Vollkeramiklagerung , AGB keine ahnung
XSPC RS240 BLACK Dual Radiator
Innovatek HDC liquid 2 mal
Schlauch lol :evillol:
So das hab ICH .
Ganz einfach eigentlich ! Kann man zu dem 240 Radiator noch , meinetwegen aussen,
einen 360 mit in den Kreislauf intregieren ?
Oder bringt das keine bessere Kühlleistung.

Muss echtmal was loswerden , verfolge diesen Forum schon ne ganze weile
aber WAS SOLL DAS BITTE "sei doch bitte so nett und führ mal genau auf was du alles schon hast und was du vorhast, denn das kam noch net so ganz gut raus" EY UND SO GEHT DAS HIER NUR AB JA DANKE VON NEM NEULING LECKT MICH DOCH BITTE BITTE BITTE BITTE BANNT MICH DAFÜR BITTE BITTE ERWARTE HILFE UND KEIN GESCHWOLLENER KINDERSCHEIß:king:
 
Für den letzten Abschnitt hättest du keine Hilfe verdient, oder denkst du das alle wissen was du willst? Wer das gelesen hat wird sicher glauben dass DU hier das Kind bist.

So, und wie ich das verstanden habe willst du deine GTX260 mit Wasser kühlen, den Prozzi weiterhin mit Luft. Später wenn der Quadcore kommt sollte der auch in den Kreislauf, richtig?
Je nach Dualradiator sollte es für die Karte alleine schon ausreichen, wenn du später noch einen Tripple in den Kreislauf nimmst bist du auf der sicheren Seite.

Und überdenke mal deine Art, niemand ist dir hier was schuldig. Die Leute hier helfen viel lieber wenn man selber Engagement zeigt und sein Vorhaben sauber und verständlich beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Dinge fallen auf:

1. Niemand hat eine Glaskugel. Insofern war die erste Nachfrage mehr als berechtigt - es sei denn Du wolltest gar keine Hilfe

2. Ich dachte in Deutschland gäbe es eine einheitliche Grammatik und festgesetzte Rechtschreibung. So habe ich wieder etwas dazu gelernt...
 
Wir erledigen doch nicht auch noch diese Aebeit für dich. Schreib eine PN oder Mail an den Administrator und lass deinen Account löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben