News 3DMark Vantage: Countdown & Details

Öhm sicher das es 495 Dollar kostet
oder sollen es doch "nur" 49,50 sein. Oo
 
Wenn ich die Bilder sehe, find ich es garnicht mehr schlimm, dass ich das ganze nur einmal sehen muss. Vllt wird sich jetzt endlich mal auf die Ingame-Messung konzentriert. Der Schwxxxvergleich ist vorbei, seid froh.

Macht doch auch mehr Spaß, wenn jeder nur noch einen "Schuss" hat. Da muss man sich überlegen, ob man das letzte MHz draufpackt und der Run vllt. abstürzt, oder man verzichtet auf ein paar Punkte und hat sein Ergebnis. Nennt sich dann "3DMark OneTimer".

Wer den Mist bezahlt, hat diesen Thrill garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, bei den Screenshots bin ich NICHT begeistert, da sieht IMHO ein Crysis, CoD4 oder so schon fast genauso aus und da hat alleine schon jeder Screenshot nen höheren atmosphärischen Wert als diese Screenies. Einzig das Raumschiff sieht nach was aus, wenn man sich das in Bewegung vorstellt .... Naja, mit dem Geschäftsmodell kommen die eh nicht weit ... Ich hör die Esel schon laufen ...
 
Wenn Schwa.... ich meine Futuremark das mal nicht in den Sand setzt...

Früher hatte doch jeder nur die Trial Version weil man damit verschiedene Aspekte beim Übertakten begutachten konnte und ich glaube nicht das irgendjemand jetzt Geld dafür ausgeben wird wenn man das ganze genauso gut als SuperPI oder irgendwelche Timedemos von Spielen die man sowieso besitzt _UMSONST_ bekommt. Noch dazu wo eine Timedemo mehr Aussagekraft hat, als alle jemals erschienenen 3DMarks zusammen.
 
Die Bilder sind klasse, richtig traumhaft. Es ist doch egal was es kostet, so was entwickelt man nicht in 2 Tagen. Die meisten werden eh wieder die kostenlose Version nutzen.

Hut ab sage ich da nur.

Gruß.
 
500$ sind nicht viel für kommerzielle software - da ist ja dann normal auch ein gewisser support dabei.

Jedesmal wenn ich screenshots von dem sehe kann ich nur an eines denken "gebt mir Freelancer 2 mit dieser grafik!"
 
3DMurks hat eben schon sowas wie Kultstatus - keiner will es ,aber alle haben es:D
 
NoD.sunrise schrieb:
Jedesmal wenn ich screenshots von dem sehe kann ich nur an eines denken "gebt mir Freelancer 2 mit dieser grafik!"

ohja, das schaut in bewegung wahrscheinlich deutlich besser aus als viele sci-fi tv serien der letzten jahre :D
 
also ich hab ka was sich die macher vom 3d mark denken...aber ich persönlich glaub, dass die einen an der waffel ham....jetzt kann man die kostenlose version sogar nur noch 1 mal durchlaufen lassen....und wer bitte bezahlt für 5 minuten grafiktest so viel geld??? da würd ich nichma 1 cent hinlegen....da benche ich mein sys lieber mit cyrsis...
 
immerhin schient der neue bench ja ziemlich schwach zu sein, was die systemvoraussetzungen angeht.

unsere hardware hier & heute reicht jedenfalls aus, um direkt auf anhieb ganz oben mitspielen zu können;).

p.



Anlage: System Requirements, Game-O-Meter (An alle: "Könnnte man bis Montag immerhin einen relativ unterhaltsamen Kontest von machen? Zeigt mir Euren Game-O-Meter-Score?")
 

Anhänge

  • 3dmarkva.JPG
    3dmarkva.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Bei Grafikkarten Tests überspring ich die 3dmarks schon lange weil mich die Punkte nicht interessieren. Ebenso ignoriere ich die ganzen synthetischen Tests bei CPU Reviews.
Als Stabilitätstest find ich 3dmark dagegen ganz brauchbar.
 
Bis jetzt hatte ich bei fast jedem 3DMark den "WOW!"-Effekt was die Grafik anbelangt. Wenn ich die Screens hier anschaue, hab ich das kein bisschen. Da ist ja Crysis oder Assassin's Creed fortschrittlicher :) Einzig die Weltraumgrafik sieht sehr nice aus, aber da muss es erstmal ein Spiel mit GUTEM GAMEPLAY geben dass diese dann noch so implementiert.
Werd mir die Trial anschauen aber bin bisher sehr enttäuscht.
 
Einzelne Bilder von Crysis sehen auch nicht besser aus, dass ist eine ganz normale Standbildoptik.

Das Teil muss laufen.

Gruß.
 
was soll das ?? im spiele bereich schaut dies doch wieder ganz anders aus als dieser profane eigentest von futuremark! deswegen mache ich mich mit keiner taste meines systems verückt und beurteile mein system nach der spielfähigkeit meiner games!:o
 
Warum gibt MS nicht mal DX10 für XP frei. Vista ist doch gefloppt.

McDaniel-77
 
Bin ich blöd (bitte kein Kommentar) oder hat die Frau auf dem ersten Bild unverhälnismäßig große Augen? Vielleicht ist es ja die Schwester von Gollum........
 
Die Entwicklung bleibt eben nicht stehen, was ja gut ist. Bezüglich kommender DX10 Games muss
und wird sich auch was tun. Der 3DMark Vantage wird da völlig aussen vor bleiben und hauptsächlich für enthusiastische Benchmark-Rekorde sorgen - nicht mehr und nicht weniger.

Edit: andererseits ist ein 3dmark ein gutes Werkzeug, wenn es darum geht, die Systemstabilität zu testen bzw. evtl. Fehlerquellen herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weltall-Sequenzen sehen ja mal end-gierig aus!
Die Dame kann mich nicht so richtig überzeugen..
Hört sich sehr interessant an, dieser Benchmark.
 
Super Geile Screens !!!Kanns kaum ab warte den mal aus zu probieren !!!Mal schauen ob die Leute die ne ATI Karte haben ,wegen DX 10.1 vorteile haben gegen Leute die nur ne Nivida Karte DX 10 haben, die manche Sachen nicht nutzen werden können und noch was warten müssen halt bis Nivida auch so weit ist mit DX 10.1.Wäre echt schade !!!!!:freak:
 
Zurück
Oben