News 3DMark03 Screenshot

Ähm der Screen ist doch total uninteressant!
Diese Grafik bieten UT2003 und U2 auch also nichts besonderes....

BTW: Unreal2 ist absolut geil jeder mit nem 1.5GHzRechner und einer GeForce4 oder vergleichbare ATI-Radeon sollte sich das Game mal anschauen. Sahne!!!!

Hoffe die Story von Doom3 wird gut weil nen Doom1/2 mit Supergrafik will keiner mehr haben. HL hat Standards gesetzt und U2 erfüllt sie ohne Probs.

cya
 
Jo wenn Unreal 2 rauskommt werde ich es auch sehen, denn wenn du das schon weist kannst du ja nur die Raubkopie haben ;)
 
Bei www.gamespy.com gibt es über 100 frische Screenshots, vielleicht hat er seinen Eindruck daher.
 
Hi ihr Birnen. Ich habe mal gerade eure Comments gelesen und muss mich schon fragen, was hier so abgeht....???.....
Über eine Indizierung ist doch gar nicht dran zu denken, weil es das dingen doch nur im Netz gibt und jetzt mal ganz ehrlich .... wer würde sich den Benchmark für 29 us$ auf den Tisch hauen......
 
@17: Es muss immer einen geben, der den Witz nicht blickt. ;)

Klar wird das Teil nicht indiziert, wie auch, man steuert ja keine Person und schießt auch nicht selber.
 
Um alle, die schon sehnsüchtig auf den neuen 3DMark03 warten und ihr System mit dem aktuellsten Benchmark endlich wieder gegen den Rest der Welt antreten lassen möchten, bei Laune zu halten, hat Futuremark einen Screenshot ihres neuen Produkts veröffentlicht.

Zur News: 3DMark03 Screenshot
 
Die neuen Bilder sehen schon lustig aus. Wieder dunkle Bilder, aber wo keine Dunkelheit da braucht man keine Fackeln bzw da kann man keine Ogger oder Orks hinsetzen.
 
@BPjM grins: was soll das heißen: BundesPrüfstelle für junge Mädchen? kleiner Scherz, war halt das erste, was mir zum Thema indizieren und BPjS eingefallen ist.

Nebenbei sind die Bilder mal wieder außergewöhnlich aussagekräftig ... Ich ärgere mich nur jedesmal das ich doch hingeguckt habe. Naja, das Programm kommt ja bald und dann sind alle wieder ganz geknickt, dass sie nur noch 2000 3DMark Punkte haben oder wie ich unter 1000. Überdimensionierte Taschenrechner halt.
 
@Volker: Wie willst du bei dem Counter was errechnen? Die 6. Ziffer dreht für einen Skundenzeiger zu schnell, und die 5. dreht zu langsam. K.a. was das für eine Uhr sein soll.

(man könnte höchstens schätzen wie schnell sich die einzelnen "Zeiteinheiten" bewegen, aber das ist der 3D Mark dann doch nicht wert...
 
2000 Zähler wandern in 10 Sekunden runter.
Macht in 1 Minute 12000, einer Stunde 720.000.
Das mal 24 Stunden und 5 Tage und man kommt auf 86,4 Mio. Und soviel zeigt der Counter nicht mehr an.
 
Zurück
Oben