News : 3DMark03 Screenshot

, 51 Kommentare

Um alle, die schon sehnsüchtig auf den neuen 3DMark03 warten und ihr System mit dem aktuellsten Benchmark endlich wieder gegen den Rest der Welt antreten lassen möchten, bei Laune zu halten, hat Futuremark einen Screenshot ihres neuen Produkts veröffentlicht.

Der aus der Ego-Shooter-Perspektive gezeigte Gang erinnert erneut stark an Doom3 aus dem Hause id Software. Demnächst dürften sicherlich noch weitere Screenshots folgen und vielleicht bekommt man dann auch andere Szenarien zu sehen, bevor der 3DMark03 irgendwann im ersten Quartal das Licht der Welt erblicken soll. Einen ersten Teaser zum 3DMark03, der mit 21 Sekunden aber etwas mager ausfiel, gab es bereits vor zwei Wochen.

3dmark03_01_big
3dmark03_01_big
3DMark03 - heller
3DMark03 - heller
3dmark03_shot02_big
3dmark03_shot02_big
3dmark03_shot03_big
3dmark03_shot03_big

Update

Damian war so freundlich und hat das Bild etwas nachbearbeitet, damit auch Leser mit einem sehr dunklen Bildschirm etwas mehr erkennen können. Vielen Dank.

Update

Zwei neu veröffentlichte Screenshots hinzugefügt.