4 Way SLI mit EVGA GTX 660 3GB Supercock Edition möglich ?

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, ich bin gerade am überlegen mein Fun System aufzurüsten in dem 4 EVGA GTX 285 Classified in 4Way SLI sind, es ist ein Fun System und sollte auch wieder 4 Way SLI verbaut werden.

Jetzt hatte ich zuerst an GTX 580 3GB Karten gedacht, aber die sind auch so selten, weil ich brauch ja auch noch referenz Karten wegen Lukü und maximal 2 Slotdesigne, dass ist fast unmöglich zu bekommen, 1,5GB Karten sind mir zu wenig Speicher für 4Way leider, sonnst hätte ich auch 480er genommen auf grund des Preises.

Jetzt habe ich gedacht eventuell könnte ich 4 von den EVGA GTX 660 3GB Karten die Superclocked Edition nemen, aber ich weiß nicht ob ich dammmit 4 Way SLI fahren kann ?

http://www.evga.com/Products/Product.aspx?pn=03G-P4-2666-KR

Es würde mir auch reichen, wenn es mit einem externen Tool möglich währe, sowas wie diesen Hyper SLI Patch der das auf nicht SLI Boards ermöglicht, wenn da wer was weiß, kann er ja mal was sagen.

mfg Overroller
 
Nein kannst du nicht. Die kleinen Karten können das idr nicht. Sieht man aber an der Menge der SLI Anschlüsse und auf der Schachtel müsste das auch draufstehen. Abgesehen davon macht das nicht wirklich Sinn, da 4Way SLI einfach bescheiden skaliert auch wenns nur zum Fun ist.
 
Mit der ti Variante sollte es klappen
 
660 ti max 3-way
 
Na dann schlag ich 4 gtx Titan vor falls das Board genug lanes bietet ;)
 
das Board hat 4X 16 Lanes ist ein Gigabyte GA-X58A-UD9, aber 4 Titan sind mir doch zu teuer wie gesagt ist ein Fun System.

das mit den Anschlüssen ist mir gar nicht aufgefallen ja das ist blöde und wie ist das mit der 660 TI die hat die anschlüsse und ja das die offiziell nur 3way kann weiß ich auch, daher frage ich ja wie das mit nem externen Tool ist das das ermöglicht.
 
Zurück
Oben